1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software für B889 ???

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von vestus, 20. Mai 2008.

  1. vestus
    Offline

    vestus Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    85
    Danke:
    5
    Handy:
    THL T100S
    Moin zusammen,
    gibt es eine Software, mit der ich z.B. die Kontakte in dem B889 bearbeiten kann?
    Momentan schließe ich das Gerät per USB an den Rechner an. Doch da kann ich nur Dateien auf die Karte schieben oder löschen.

    Gibt es da noch weitere Möglichkeiten?
    Per BT über´n PC finde ich das Ding nicht.


    ein suchender vestus
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2008