1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Software für das I9

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von xblackx, 15. Juli 2009.

  1. xblackx
    Offline

    xblackx New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9
    Hallo,

    ich besitze ein cect i9...
    jetzt würde ich gern wissen ob es möglich ist eine Navi-software zu installieren bzw das cect i9 als Navi zu benutzen?

    Wenn ja, welche Software würde infrage kommen ? Ich hoffe jemand hat damit schon erfahrungen gemacht damit ich sicher sein kann das es auch funktioniert bevor ich mir eine Software kaufe oder so...


    lg Markus
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2009
  2. bolzko
    Offline

    bolzko New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    i9B
    glaube nicht das sowas auf dem handy funzt
     
  3. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    Ohne GPS-Empfänger lässt es sich wohl schlecht navigieren...ausserdem ist der Prozesser des Cect i9 viel zu schwach als das Navisoftware darauf laufen würde.
    Im Grunde genommen musst du schon froh sein, wenn du einfachste Java-Spielchen zum laufen kriegst.