1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Sonstige software für ein i999-4era von phone Inc... und verbinden mit dem Pc

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von TK-mail, 30. Januar 2011.

  1. TK-mail
    Offline

    TK-mail Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    46
    Danke:
    0
    Handy:
    T628
    hey leute

    ich suche für obiges handy eine software, mit der ich auf den speicher des handys zugreifen kann. genauer gesagt auf die gespeicherten nummer, um diese auf meinen rechner zu bekommen.
    leider habe ich nichts gefunden, das dies kann. oder ich mach was falsch.
    ich hab phonesuite2... aus dem forum versucht.
    doch das erkennt das handy nicht. zeigt mir nicht mal den entsprechenden comport an.

    am rechner anschließen um auf microSD zuzugreifen funzt problemlos.

    danke schonmal
    lg
    tk
     
  2. Ciney
    Offline

    Ciney New Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    1
    Handy:
    Kiphone 4GS
    probier mal "MOBILedit!". Das ist eine Software für viele verschiedene Handys die auch mit vielen Chinaphones zurechtkommt. Vielleicht funktioniert die bei dir auch?
     
  3. TK-mail
    Offline

    TK-mail Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    46
    Danke:
    0
    Handy:
    T628
  4. Ciney
    Offline

    Ciney New Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    1
    Handy:
    Kiphone 4GS