1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software für Iphone Mini M888a

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Henko, 1. Juli 2009.

  1. Henko
    Offline

    Henko New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    M888A
    Hallo,

    habe ein mini iphone M888a, und möchte jetzt sehr gern software und games und so installieren.
    Wie geht das genau, und wo muss ich suchen ??
    Kenne mich ueberhaupt nicht aus.:scratch_one-s_head:
    Es gibt ja verschieden wesites z.b www.getjar.com , aber was mus ich dort genau runterladen damit es ueberhaupt funktioniert ????

    Kan jemand mich weiter helfen ?
     
  2. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    Ich habe das selbe Phone. Hast du denn einen Menüpunkt "Java"? Der fehlt nämlich bei mir.
    Ich habe jetzt gerade ein Flash-Kabel bestellt, damit sollte man die Firmware aktualisieren können.
     
  3. Henko
    Offline

    Henko New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    M888A
    Nein, das hab ich eben nicht.
    Wo hasst du denn diesen Flash kabel gekauft , und wo gibt es ueberhaupt die neue Firmware ?
     
  4. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    Bei IPmart.com, aber man muss es wohl noch umbauen, damit es mit dem m888a funktioniert.
    Irgendwo gibts die bestimmt, auf den m888a mit nur englischem und chinesischem Menü gibts nämlich den Punkt "Java", und auch Handwriting funktioniert (d.h. die Buchstaben bleiben). Irgendjemand müsste also seine Firmware auslesen, online stellen und wir die dann flashen.

    Wo hast du dein Handy gekauft?
     
  5. Henko
    Offline

    Henko New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    M888A
    Hab es gebraucht im Internet gekauft.
    Funktioniert aber super.
    Preis war übrigens ganz niedrig.
    gr,Henko