1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Software für mini iphone

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Diddi, 8. August 2009.

  1. Diddi
    Offline

    Diddi New Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und lese auch schon eine ganze Zeit lang mit. Großes Lob an dieses tolle Forum.

    Ich bekomme von einem bekannten ein mini iphone. Er sagte das diverse Sprachen enthalten sind aber kein Deutsch. Wie bekomme ich also die Deutsche Software auf das Telefon.

    Über euere hilfe bzw. Tipps würde ich mich sehr freuen.

    Danke schonmal im vorraus!!!

    Gruß Diddi
     
  2. Lennox
    Offline

    Lennox New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    i9++
    mh, möglich wäre es schon. das ist aber viel zu kompl. ich denke mit englisch bist du am besten aufgehoben. das deutsch ist teilw. so schlecht, das man mit englisch es viel einfacher versteht !
     
  3. Diddi
    Offline

    Diddi New Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone
    Gibt es denn dazu trotzdem eine Anleitung oder ähnliches? Wie sieht es denn z.b. mit T9 beim SMS schreiben aus oder ist das gar nicht möglich?