1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software für P168 mit Flash-Kabel

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ralf45_nrw, 29. Februar 2008.

  1. ralf45_nrw
    Offline

    ralf45_nrw New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    p168
    Hallo,

    Heute ist mein Flash-Kabel aus China gekommen. Was für eine Software brauch ich um ins P168 zu gelangen bzw. zu schauen.
    Habe hier mal gesucht aber nichts gefunden.

    Ich nehme an das im P168 auch eine Datei Stucktur mit Ordner gibt.
    Kenne das nur so von Motorola da konnte ich auf die Handy Ordner zugreifen.


    Gruß Ralf
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2008
  2. ralf45_nrw
    Offline

    ralf45_nrw New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    p168
    Hallo,

    Keiner eine Idee, hat noch keiner versucht ins Handy zu gelangen außer es zu flashen.

    Man muss doch die Icons und Töne sowie an den Grundbilder ran kommen.

    Oder geht das nur mit einer Box.


    Gruß Ralf
     
  3. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Dazu solltest du dir vielleicht das hier mal durchlesen KLICK und im Downloadbereich findest du glaube ich auch ein Flashtool!