1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software für Pinphone 3GS X6 8GB 1.1.9 Schwarz *PLEASE HELP*

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Passat112, 7. November 2010.

  1. Passat112
    Offline

    Passat112 New Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    ScellPhone i9+++
    Guten Morgen zusammen,

    ich habe mir aus Versehen mein komplettes Telefon formatiert und nun sind alle Daten weg.:punish2:
    Schon doof wenn man versucht seinen Memory Stick zu formatieren und dann das Telefon auswählt. :ireful2:
    Also nix mehr mit Kamera, Klingeltönen usw.
    Hat evtl. jemand von euch die Software als Sicherung auf dem Rechner liegen?
    Ich werde euch natürlich für eure Dienste die Kosten erstatten.:thank_you2:

    LG

    Richard
     
  2. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
  3. Passat112
    Offline

    Passat112 New Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    ScellPhone i9+++
    Danke dir,

    ich kann das Laufwerk aber nicht auswählen, es müßte formatiert werden. Wenn ich das machen will sagt mein Rechner mir immer das er dieses Laufwerk nicht formatieren kann.

    Und nu?