1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Software für USB mit Vista beim ZT-180

Dieses Thema im Forum "Firmwarethread" wurde erstellt von Steppenwolf82, 25. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steppenwolf82
    Offline

    Steppenwolf82 New Member

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    IPhone 3GS, Vodafone VPA Compact GPS
    Hey Leuts,

    nachdem meine andere Anfrage scheinbar ohne Benachrichtigung ob der vermeintlich falschen Positionierung gelöscht wurde, versuche ich es hier noch einmal:

    Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Zenithink ZT-180. Die aufgespielte Version von Android (2.1) ist leider nicht optimal, um das Tablet flüssig arbeiten zu lassen. Darum würde ich es gerne flashen auf Froyo 2.2 oder eben die Firmware 0827. Leider hakt es an der Stelle, dass mein Laptop mit Windows Vista das Tablet per USB nicht erkennt. Vorhin habe ich es bei Freunden noch mit Windows XP und Windows 7 versucht, aber bis auf ein Teilerfolg (unter Windows 7 wurde das Tablet irrtümlich als HTC Dream gefunden, was trotzdem nicht mit dem Burntool funktioniert hat) hat es leider nicht geklappt.

    Kann mir jemand bitte helfen, einen passenden Treiber zu finden, so dass ich bald mal hoffentlich ein flüssiges Betriebssystem zu haben.

    Hat vielleicht jemand einen Tip, wo ich ein Schreibprogramm finde, womit ich meine Hausarbeiten für meine Ausbildung schreiben kann. Das wäre echt klasse.


    @Administratoren, Moderatoren etc.:
    Sollte dieser Thread wieder an der falschen Stelle sein, löscht ihn bitte nicht ersatzlos und vor allem ohne Benachrichtigung und verschiebt ihn bitte an die richtige Stelle. Auch dafür bin ich euch sehr dankbar.

    Ein Kommentar sei bitte eingeschoben. Habe gerade erst gefunden, dass ihr den Thread vorher doch nur verschoben habt. Wie gesagt ein Danke an dieser Stelle dafür.


    MfG Christian
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2010
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ja Toll, zweimal Fragen bringt aber nicht gleich mehr Antworten und eigentlich geht es in Deiner Frage um einen USB-Treiber. Keine Ahnung was der mit der Firmware für dieses Tablet zu tun hat...

    Wo die eigenen Beiträge sind findet man ganz leicht in seinem Profil heraus.

    Hier geht es jetzt weiter: Klick!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.