1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Software für WM 6.5 bzw. T5358+

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von messidk, 2. Juni 2010.

  1. messidk
    Offline

    messidk New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    Hallo Zusammen.

    Ich suche ein Keyboard-Programm, dass T9 unterstützt. Außerdem habe ich mich gefragt, ob es einen guten Clone von der HTC Touchflo 3D UI gibt.


    Gruß

    Dennis
     
  2. Bino
    Offline

    Bino Member

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    182
    Danke:
    0
    Handy:
    KA08, K630i
    Hallo

    Ich kann dir Resco Keyboard Pro empfehlen, kostet allerdings
     
  3. bmwdado
    Offline

    bmwdado New Member

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone 3g 3.5 inch
    miphone
    cect diamond touch j6
    Entshuldigung fur mein slechtes deutch :( aber fur der ui hast du spb mobile shell probiert? ein anderes alternativ ist manila2d http://winmo.sztupy.hu/m2daio.html am dieses link ist ein all in one installer fur manila2d WQVGA version :)