1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software, Programme Efox V709

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von sms, 8. September 2010.

1. sms

sms Member

0
    Handy:
    Pinphone 3gs+ -verkauft-
    E66 Dual Sim -verkauft-
    HTC Desire Clone
    HTC Hero Clone
    HTC HD2 MTK Clone
    Hallo Leute,

ich habe mir jetzt für den Anfang ein V709 gekauft. Sobald ich Zeit habe werde ich auch einen Testbericht ins Forum posten. Da ich leider nicht so die Ahnung habe, wäre ich dankbar wenn mir jemand per E-mail oder PN erklären kann wie ich Software Programme etc installiere und wo ich die bekomme. Bin über jede Antwort dankbar. Gibt es eigentlich etwas wie man die Tastatur beim sms schreiben größer machen kann? Auch an gutem Zubehör bin ich interessiert.

Ich werde mich in nächster Zeit mal näher mit den China Handys befassen. Als alternative habe ich mir noch das N900 Dual Sim bestellt bei 360Handy. Werde die beiden Geräte mal ausgiebig testen nur bräuchte ich Hilfe bei einigen Dingen.

Ich danke euch schonmal im Vorraus

2. MBO-v709

MBO-v709 New Member

0
    Handy:
    v709
    Also einen Testbericht zu dem Gerät gibts schon, aber es hält Dich natürlich niemand davon ab, selbst noch einen zu verfassen :)
    Alles was Du wissen willst ist auch schon zig-mal beantwortet, findest Du ganz einfach mit der SuFu. ;)

Du kannst das Handy nur so nehmen wie es ist, man kann nichts ändern bzw. anpassen, nur einige wenige Java Apps installieren, wie z.B. Bolt und Opera

3. sms

sms Member

0
    Handy:
    Pinphone 3gs+ -verkauft-
    E66 Dual Sim -verkauft-
    HTC Desire Clone
    HTC Hero Clone
    HTC HD2 MTK Clone
    Dann

bin ich schonmal schlauer. Danke dir. Dann muss ich mal sehen das ich alles zusammen suche hier im Forum.