1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Softwinerf900 Firmware

Dieses Thema im Forum "Firmwarethread" wurde erstellt von darkmichael1, 20. Oktober 2013.

1. darkmichael1

darkmichael1 New Member

0
    Handy:
    zte Vodafone 541
    Hallo,

ich habe mir bei Amazon ein 9 Zoll tablet gekauft, und bin nur mäßig zufrieden.
    Zwar sind die Technischen Daten recht in Ordnung, doch ist das tablet deutlich langsamer als mein älteres, eigentlich schwächeres ausgestattetes Smartphone.

Nun zum eigentlichen, ich suche für das Tablet eine schnellere Firmware, google hat mir dabei leider keine konkrete Antwort liefern können.
    Im System unter infos wird als Modell Softwinerf900 ausgegeben.

In der build.prop wird noch zusätzlich nuclear-f900, Softwinerf900 und Softwinners f900 angegeben.

Momentaner stand der Firmware Sowftwinerf900_V1.0.3_20120917_r258-6761F8C (aus der built.prop)

Hat jemand selbiges Tablet oder kennt einer eine alternative Firmware für das Modell?
    Eigentlich ist es für den Preis OK, doch leider kommt es häufig vor, das es an fängt zu ruckeln, stocken und das macht absolut kein Spaß damit zu Arbeiten, wenn man noch nicht einmal ordentlich ins Menü kommt.

Vielen Dank