1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Solangsam gibt es den Geist auf...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von cle4ner, 27. April 2008.

  1. cle4ner
    Offline

    cle4ner New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    47
    Danke:
    0
    Handy:
    p168
    Guten Tag,
    habe den verdacht das mein p168+ solangsam den Geist aufgibt..
    Vor ein paar Wochen habe ich festgestellt, dass das Display ab und an mal flackert.. mittlerweile hängt sich die Uhrzeit teilweise auf, sodass sie dementsprechend falsch ist.
    Das Gerät geht einfach aus und sobald ich es wieder anschalte freezt das Dingen bei der Pin Eingabe ein..
    Na ja immerhin hat es 4 Monate gehalten..
    Jetzt kauf ich mir bald mal lieber wieder ein richtiges Handy
     
  2. Nicoyo
    Offline

    Nicoyo New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    55
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+
    Schonmal drüber nachgedacht, dass das Ding unsauber programmiert ist? ;)
    Dies lässt sich mit einem funktionierenden Flashfile und einem Flashkabel (2Stück habe ich noch/bei Bedarf PN schicken) beheben ...
     
  3. cle4ner
    Offline

    cle4ner New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    47
    Danke:
    0
    Handy:
    p168
    ja die software ist sowieso schrott aber ich glaub es hat was mit der hardware zutun oder warum flackert das display so rum ? =) naja egal jedenfalls habe ich dazu gelernt-> nie mehr ein chinaphone, egal wie gut es aussieht oder wie die technischn daten aussehen- das meiste stimmt sowieso nicht
     
  4. reaper
    Offline

    reaper New Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168
    naja die chinaphones sind schon eine sache für sich aber bei denen kommtz halt drauf an was du mit ihnen machen willst:)

    ich z.b. spiel gerne an software rum dazu eignet sich das teil ziemlich gut :hahaha:

    und für den rest: ich kann mit telefonieren, ins internet, sms-mms-emails schreiben, musik hören, und halbwegs bilder und videos drehen "halbwegs" :hahaha:

    mehr sollte mein handy nicht unbedingt können

    und wenn meins ma so fehler bekommt, kommt ne neue firmware drauf und wenns dann nich funktioniert kommts wieder ins ebay und wird sich nen anderes geholt für 90€ kann ich echt nich meckern wenn dass nen jahr hält bin ich zufrieden :popcorm1: