1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 solangsam ist es nicht mehr komisch

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Black Night, 12. Januar 2010.

  1. Black Night
    Offline

    Black Night New Member

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9.3G
    hallöchen

    ich hab vor einiger zeit von meiner schwägerin das teil abgekauft (nur mit der info iphone clone) weil niemand aus ihrer family damit wirklich zurecht kam.....
    als ich es dann in den händen hielt war ich doch nen bischen verwirrt......

    die anschlüsse sind nicht iphone hab nur einen, ladekabel und headphone.
    auf der rückseite steht nur phone und 15gb (freute mich schon 15gb nett als mp3 player).
    dann auf dem akku steht i9.3G hmm versuchte mich über diese angabe über das phone schlau zumachen. was nicht wirklich erfolg brachte.
    denn ohne flashkabel kann man eh nichts machen. hatte mir nen paar spiele installiert und nen bischen musik drauf gemacht, was der akku mir ensthaft übel nahm, der der macht meist nach 10 mit benutzung (tel, sms, spielen) bzw nach 20 stunden ohne benutzung schlapp.
    letzte woche bin ich dann mal über ne seite gestolpert wo man über die imei nr. was über die tele-version rausbekommen kann bei der ersten seite kam nur V2 raus.....bei der 2seite wurde mir gesagt das ich nen nokia 8800 sirocco hab. :OMG:
    hab nun inzwischen bei *#06# eine imei nr rausgefunden die es aber nicht gibt laut http://www.numberingplans.com/?page=analysis&sub=imeinr

    und eine imeisv: 78 <---kann mir jemand dazu was sagen?

    daruf hin hab ich mir mal den aufkleber auf dem akku genauer angesehen und da steht das ich nen iphone model i68 hab.
    ok dann suchte ich hier wirder im forum um rauszufinden um welchen phone es sich nun wirklich handle und bin auf den code *#666# gestoßen und habe den auch ausprobiert und hab ne liste mit sehr vielen sachen zum verändern gefunden, von denen ich aber noch die finger lasse da ich keine ahnung hab was ich damit alles ändern kann. vielleicht kann mir ja dazu jemand mal was sagen.
    die meisten codes funzen nicht außer *#0000# *#06* *#666*.
    desweiteren hab ich nen 10seiten menü ich weiß nicht ob diese info wichtig ist......

    ich hoffe mir kann jemand was zu diesem phone sagen
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2010
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    das scheint ein 'normaler' i68+ / i9 clone zu sein.
    die IMEI's sind bei den clones fast nie dem echten hersteller zu zuordnen und die browser kennung ist meist auch nicht wirklich brauchbar.
    Die Teile haben einen sehr schwachen prozessor, und normalerweise halten die akkus trotzdem nur maximal 48 stunden im standby, meist weniger.

    Joa, speicher ist halt so viel drinnen wie du als MicroSD karte eingebaut hast, Dual SIM sollte es haben und Musik kannst du vermutlich nur ohne unterordner aufbewahren...

    Games kann man nur java programme benutzen, das hast du ja schon festgestellt und auch davon gehen die meisten nicht wirklich.

    eventuell findest du über *#555# mehr über deine firmware heraus.

    achja, das modell kann man locker für 60US$ bekommen.
     
  3. Black Night
    Offline

    Black Night New Member

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9.3G
    DANKE DIR ERSTMAL

    das mit den games hab ich auch schon feststellen müssen hab aber nen paar die ganz ok sind.
    dachte eben ich kann das teil als mp3 player nutzen nur is mir da wirklich die akku leistung zu schwach, ganz zu schweigen von der qualli die die headphones von sich geben.

    dual-sim ist da.... und ja zu den sd karten kann mir da jemand sagen wo ich ne große also um die 8gb für nen schmalen taler bekomme???

    leider konnte ich über die *#555# wie immer mal wieder nichts rausbekommen.

    ansonsten noch nen paar ideen wie ich an nen paar infos kommen könnte?
     
  4. Black Night
    Offline

    Black Night New Member

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9.3G
    hatt sich erledigt habs vor nen paar stunden mit "fast sim" gekillt.............

    kann mir wer sagen wo ich nen flash kabel her bekomme?
     
  5. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
  6. Black Night
    Offline

    Black Night New Member

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9.3G
    ick war mir dem och erst bewußt nach dem dat passiert war............ naja wat solls jibbet eben nen neuet.................... und diesmal nicht nen fake von nem fake.....

    und danke dir für die seite