1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sollte ich als Geschenk markieren?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iwantachinaphone, 2. Dezember 2012.

  1. iwantachinaphone
    Offline

    iwantachinaphone New Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Huawei Ideos x3
    Hallo ich hab auf androidsale ein iPhone Clone geholt. Nun ja jede Bestellung wird bei denen als "Gift" markiert und da ich gehört hab das grade diese "Gifts" besonders im Zoll unter die Lupe genommen werden, habe ich mir gedacht das er lieber gleich den Wert aufschreiben soll ( rund 140€) und es nicht als "Gift" markieren soll. Wäre das besser so?
    MfG IWACP