1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Songtext für Meizu M8 ohne Meizu M8

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von Neusser-Styler, 23. Oktober 2009.

  1. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    Der Titel mag jetzt etwas komisch klingen.
    Zu meinem Problem:
    Ich bin gerade dabei alles für mein Meizu M8 vorzubereiten, so dass ich nur noch alles auf das Handy laden muss und wenig Handgriffe an dem Gerät selber zu machen.
    Nun wollte ich wissen, da ich nur eine Möglichkeit wie man Songtexte auf das Meizu bringen kann, ob es auch ohne das Handy möglich ist.
    http://chinamobiles.org/showthread.php?t=11711
    Habe eine Tut zu anderen meizu Geräten gefunden: http://www.meizume.com/general-meizu-m6/443-how-show-lyrics-meizu-miniplayer.html

    Kann ich die auch für das M8 anwenden?
    Danke schon einmal für die Antworten.
     
  2. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Hey,


    also es gitb noch ne Möglichkeit.
    Du könntest dein M8 mit W-Lan koppeln und dir die Songtexte suchen lassen.
    Dazu gibt es eine Funktion im Musik Player :)
    Dies klappt aber nicht immer, denn die ID3 Tags müssen identisch sein.
    Es ist auch nicht alles dort gelistet
    Er sucht auch direkt die Cover dort.

    Aber bis jetzt hat das mit den Songtexten bei mir nur 1x geklappt und zwar bei einem Original Album
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2009
  3. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    Ich denke eher weniger das meine fast schon Unbekannten Artisten dort alle sein werden, nebenbei habe ich meine ganze Musik ganz Legal und kostenlos aus Youtube, da kommt es ab und zu vor, das der Anfang nicht genau bei 0 ist.
    Könnte ich auch die Songtexte auf das Handy laden ohne die jeweiligen Passagen, sodass ich zwar nicht genau die stelle gezeigt bekomme, wie bei Singstar oder ähnlichem, aber trotzdem meinen Songtext anschauen kann.
     
  4. crimson05
    Offline

    crimson05 MeizuMe

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    392
    Danke:
    0
    Handy:
    bald Meizu M8
    du kannst lyric-dateien laden und bei bedarf anpassen

    google mal nach lrc files