1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sophone i5, 5i oder M101 ???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Spaceball, 5. Mai 2013.

  1. Spaceball
    Offline

    Spaceball Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    One X Clone H600
    Hey Leuts,

    ich würde mir gern eines der vier Handys zulegen:

    http://www.fastcardtech.com/Sophone-i5

    http://www.fastcardtech.com/i5-androd-phone

    http://www.fastcardtech.com/M101-Google-5

    http://www.fastcardtech.com/goods-7...z-Dual-core-MT6577-CPU-8MP-Camera-Phone-.html

    Alle vier sind für mich so ziemlich identisch, bis auf das M101 was ja das etwas neuere 4.1.1 drauf hat.

    Kennt sich jemand mit den Phones aus? GPS Unterschiede? Wie schaut es mit CWM aus? Rooten und Gapps einkochen sollte kein Problem sein, sind nicht meine ersten China-Böller :grin:

    Welches Original Iphone 5 Zubehör, also Handyschalen, Silikoncases oder Flipcover können verwendet werden, denn so wie ich das lese sind alle etwas dicker
    als das Original....Das Goophone N2, welches ja 7,6 mm dick ist, wird mir zu teuer. Es muss ja nicht zwingend 1:1 zum Original sein, ich finde aber im Großen und Ganzen das Design das Iphone schick, das IOS eher zum "oral evakuieren"....Android ftw:dance3:! Trotzdem kann es ja sein dass es das ein oder andere Case gibt das passt ;D

    Preislich liegen sie ja nicht soweit auseinander, Freeshipping wird bei allen angeboten. Die Qual der Wahl :/

    Greetz

    Spaceball
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2013
  2. Spaceball
    Offline

    Spaceball Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    One X Clone H600
    Das Hero 3000+ fällt quasi schon raus, da es nicht wie die Anderen den Kopfhörereingang unten, sondern oben hat.
     
  3. dvbhannes
    Offline

    dvbhannes Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    104
    Danke:
    4
    Handy:
    Nokia
    ich empfehle Dir das http://www.fastcardtech.com/M101-Google-5!
    Habe ich seit 3 Tagen !
    Hat Dualsim entgegen den anderen Mitbewerbern, was ein Iphone außerdem nicht hat! Das Hero 2000+ ist komplett aus Plastik! das M101-Google-5 hat ein Metallgehäuse und ein besseres Display. Empfang ist in allen Dingen super!!
     
  4. Midi
    Offline

    Midi Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    91
    Danke:
    2
    Handy:
    LG KP500, HDC Note II GT-H7100, HDC Galaxy S4 Legend
    Free Shipping ist aber risikoreicher, das landet beim GDSK und die verlangen dann iwelche Gebühren und das ist dann ein hin und her.
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Free shipping wird wohl eher Air Mail sein und hat nichts mit EMS/GDSK zu tun.