1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sophone i5 bestellt ab was habe ich bekomen - nun ROOTEN??!!!

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von dvbhannes, 2. März 2013.

  1. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Ist natürlich ein Argument - aber nützlich wären sie halt.

    Tststs.. da sind ja Softbuttons zu sehen ;-)

    Generell kann man das nachinstallieren.. aber das ist nicht einfach nur eine App.. wobei: da gab es eine Einstellung in der build.prop (oder wo war die?)
    Wenn sich hier niemand findet, der es auf Anhieb beantworten kann, dann werde ich morgen mal suchen... (erinner mich einfach)
     
  2. dvbhannes
    Offline

    dvbhannes Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    104
    Danke:
    4
    Handy:
    Nokia
    AW: Sophone i5 bestellt ab was habe ich bekomen - nun ROOTEN??!!!

    Die Softbottons sind von meinem Herzen 2000 +!
    Wenn Du so freundlich sein könntest wegen dem Taskmenü schauen könntest.

    Gesendet von meinem H2000+ mit Tapatalk 2