1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Sophone i5

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von wemser100, 27. Februar 2013.

1. wemser100

wemser100 New Member

0
    Handy:
    0177-8171936
    Hallo habe heute mein sophone i5 bekommen.Das Akku hält gerade mal ein halben Tag.gibt es ein möglichkeit ein anderes zu bekommen?Aber was viel schlimmer ist weis jsmand wie ich es einstelle das ich meine Rufnummer sende?Bin Neu und kenne mich noch nicht so aus mit dem Gerät aber es läuft hervorragend.Danke für eure hilfe

2. sophone

sophone Active Member

102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
    Lade das Gerät erstmal mehrmals vernünftig... Erst Laden wenn es ganz Leer ist und dann ganz aufladen. Und dann benutzt du es auch nicht mehr so viel dann hält der Akku auch länger...

3. wemser100

wemser100 New Member

0
    Handy:
    0177-8171936
    Danke werde ich machen.Hast du eine Idee bezüglich eigene Rufnummer senden.Gruß Berni

4. sophone

sophone Active Member

102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

Tablets
    Das hat nix mit dem Gerät zu tun. Das Macht der Netzbetreiber. Kann man aber eigentlich bei jedem Gerät trotzdem einstellen. Wo man das bei dir einstellt weiß ich leider nicht. Wenn du bei dir keine Einstellungen findest zu dem Bereich dann mach die Karte wieder in dein altes Gerät und stell es da ein.

5. wemser100

wemser100 New Member

0
    Handy:
    0177-8171936
    Hey das habe ich gemacht aber es geht immer noch nicht.Bei meinem Gerät kann ich leider keine funktion finden hab auch schon meine Kollegen gefragt und machen lassen.

6. sophone

sophone Active Member

102
    Handy:
    Handys

Tablets
    Sorry habe kein Gerät da wo ich schauen könnte wo man das einstellt.

7. FHack

FHack New Member

0
    Handy:
    Sophone 5i
    Einstellungen

Hallo,

Telefon-App starten (die mit dem blauen Hörer) -> auf die Menütaste drücken (die habe ich erst nach einer woche endeckt und ist direkt über der lauter Taste, Geräteseite links oben) -> Ein Tap auf Einstellungen -> Tap auf Sprachanrufeinstellungen -> Tap auf Zusätzliche Einstellungen -> Tap auf Anrufer-ID -> Rufnummer anzeigen.

Much Success

The Truth is Out There... ;0)