1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sophone i6 der IPhone 6 Clone

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von dvbhannes, 16. September 2014.

  1. dvbhannes
    Offline

    dvbhannes Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    104
    Danke:
    4
    Handy:
    Nokia
    Hi Leute,
    hat schon jemand was genaues zum
    Sophone i6????

    MfG
    dvbhannes
     
  2. johanna123
    Offline

    johanna123 Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    98
    Danke:
    26
    Handy:
    Meizu mx4 16 gb
    Auf fastcardtech gehen und träumen. den fotos glauben, den technischen versprechungen glauben und an weltfrieden ab sofort glauben. dann und nur dann , bestellen. der preis ist ein witz 103 €. bin mal auf die ersten gespannt , die sich das antun. viel spass

    gps in 10 sekunden und alles real, real, real:Mauridia:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2014
  3. Profirudi
    Offline

    Profirudi Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    286
    Danke:
    180
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Tronsmart TS7
    Da dürfte die Kopie ja besser sein als das Original.
    Sophone: Quadcore 1,6 Ghz CPU, Backkamera 13 MP, Frontkamera 4,9 MP
    IPhone: Dualcore 1,4 Ghz CPU, Backkamera 8 MP, Frontkamera 1,2 MP

    Bis jetzt haben sich die IPhone Clone Hersteller immer an Apple gehalten und auch veraltete Hardware eingebaut.

    Die Hardware des IPhone 6 ist ja auch nicht gerade neu. Da sind die Android Flaggschiffe andere Hersteller weit überlegen.

    Ich will aber damit keine Diskussion mit den Apple Anhängern anfangen.
     
  4. Squizzy
    Offline

    Squizzy Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    145
    Danke:
    128
    Handy:
    HTC One (M7)
    Uff. Ihr seid ja ziemlich naiv alle :/

    1. Kamera:
    Die Kameraqualität hat überhaupt nichts mit der Pixelanzahl in erster Linie zu tun. Ich wette sogar, dass selbst wenn das iPhone nur ein 2MP Sensor hat, die kamera immernoch überlegen ist.
    Außerdem interpolieren die Chinesen aus 3MP direkt 13MP.

    Damit du mir auch glaubst, spiel mal hiermit ein wenig rum. Hab dir schonmal ein top ChinaHandy und ein iphone eingestellt ;)
    http://www.gsmarena.com/piccmp.php3?idType=3&idPhone1=5685&idPhone2=5161

    2. Der Dualcore reicht grundlegend vollkommen aus. Denn im Singlethread haut der neue A8 Chip alle weg. In Geekbench erreicht der 1600 Pkt. Das HTC One M8 hat gerade mal knapp 1000Pkt.

    Denke der "Quadcore" ist ein 6582 mit Mali 400 GPU. Diese GPU hat irgendwas mit 20 GFLOPS. Vergleich. der A8 mit PowerVR (6-Cluster - "6-Core") bzw eine Adreno 330 hat 150GFLOPS ;)
    siehe: http://en.wikipedia.org/wiki/Mali_(GPU)
    und
    http://en.wikipedia.org/wiki/Adreno


    Du wolltest keine Diskussion anfange, doch veraltete Hardware ist das alle Mal nicht was die verbauen. Der SoC basiert schon seit 2013 auf der neuen ARM-8 struktur. Die Androiden hängen noch alle bei ARM-7a aus dem Jahr 2003.
    Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/ARM-Architektur#ARMv8_.282013.29


    Ich denke ich habe dir genug Quellen genannt. Mal abgesehen von alle dem ist die iOS Clone Software absolut nicht zu gebrauchen.
     
  5. johanna123
    Offline

    johanna123 Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    98
    Danke:
    26
    Handy:
    Meizu mx4 16 gb
    schon einmal was von ironie und sarkasmus gehört? ich glaube kaum das man hier was ernsthaftes schreiben kann
     
  6. Squizzy
    Offline

    Squizzy Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    145
    Danke:
    128
    Handy:
    HTC One (M7)
    Wieso fühlst du dich angesprochen wenn ich jmd anders zitiere ? o_O
     
  7. Profirudi
    Offline

    Profirudi Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    286
    Danke:
    180
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Tronsmart TS7
    Genau so war mein Beitrag gemeint.

    @Squizzy
    Darum habe ich auch geschrieben das ich keine Diskussion anfangen will, falls jemand meinen Beitrag falsch deutet.