1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sophone I6 Plus Playstore einkochen?

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Midi, 13. Januar 2015.

1. Midi

Midi Member

2
    Handy:
    LG KP500, HDC Note II GT-H7100, HDC Galaxy S4 Legend
    Hallo,
    der "App Store" der auf meinem Sophone I6 Plus installiert ist, zeigt keine Apps an und kann ihn somit nicht gebrauchen. Danach hatte ich einfach die Playstore apk installiert, wenn ich jetzt dort aber eine App installieren oder aktualisieren möchte wird jedes mal der selbe Fehler angezeigt. Habe mal einen Screenshot davon gemacht. Kann mir jemand hier helfen?

Anhänge:

2. sophone

sophone Active Member

102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
    So einfach ist das nicht. Benutz mal die Suche nach play Store einkochen... Gerät schon gerootet?

3. Joloda

Joloda New Member

0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Hallo,
    habe ein Problem mit dem Sophone I6 EX.
    1. Ich kann keine Apks installieren, esmmt die Fehlermeldung "Paketinstaller wurde beendet.
    2. Ich kann das Phone nicht mit meiner Freisprecheinrichtung pairen, es kommt keine Code abfrage.
    Wer kann mir helfen.

4. Midi

Midi Member

2
    Handy:
    LG KP500, HDC Note II GT-H7100, HDC Galaxy S4 Legend
    Das Gerät ist gerootet, auf needrom.com habe ich eine Custom Recovery gefunden, aber ist nach dem Vorgang der PlayStore drauf? Weitere Informationen konnte ich nicht finden.

5. redplanet

redplanet New Member

0
    Handy:
    Sophone i6 plus
    Haben Sie ihr Sophone i6 Plus mit der Firmware von needrom schon geflasht und läuft der Playstore jetzt?

6. muckefug1

muckefug1 Member

43
    Handy:
    Oneplus3-Oneplusx-MI4-No1.S6i-No1.MI4-NO1.Plus-Jiayu S2A-G5A-MI3-HDC one und einige mehr.