1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SoPhone Java Spiele als App auf Home Bildschirm?

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von I<3MyPhone, 26. Mai 2011.

  1. I<3MyPhone
    Offline

    I<3MyPhone New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    SoPhone
    Hallo ich schon wieder :grin:

    Ich habe mir einige Java Anwendungen runtergeladen wie ICQ und so die laufen auch richtig aber gibt es auch eine Möglichkeit die als "App" auf den Home Bildschirm zu bringen?

    Wenn ja wie? Brauch ich ein Programm oder brauch ich irgendeine Datei?

    Tut mir Leid aber ich bin ziemlich neu in Sachen China Klone und kenn mich daher noch nicht so wirklich aus.

    Mfg I<3MyPhone :)
     
  2. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    `Nein, das ging noch nie bei den MTK-Phones und geht auch heute noch nicht. Du könntest höchstens von den schon vorhandenen Icons, wovon manche eine Verknüpfung zu einem Java-Programm sind, die Quelldatei umbenennen und dann dein gewolltes App den Quelldateinamen geben. So startet dann beim Klick auf das Icon dein Spiel und nicht die eigtl. angepeilte Java-Anwendung ;)
     
  3. blexen
    Offline

    blexen Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    Pin4
    hi,
    und wie funktioniert das?
    ich glaube mit dem pinphone 4 ist es auch noch nicht möglich?
    danke im voraus
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,080
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4