1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sophone mit android 2.2 erschienen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von alecman, 20. Juli 2011.

  1. alecman
    Offline

    alecman New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K810i; N 5800
    So Leute, beobachte hier das Forum schon länger, da ich immernoch auf der suche nach einem gut aussehenden iPhone fake bin, der aber eben kein Java- sondern ein "smartes" OS drauf hat.

    Viele posteten hier die "sophone" seite, da dort ein ziemlich merkwürdiger Hinweis auf ein Sophone mit Android 2.2 erschien. Die letzten 2 Monate bewgte ich mich mittels google translator fast täglich auf der Seite, um darüber hinweise zu erhalten, jedoch hörte ich damit vor zwei Wochen auf, da ich die Suche aufgab.
    Bin momentan in Kalifornien, und aufgrund des schlechten Wetters hab ich mich mit meinem Laptop in ein Restaurant gesetzt, die Abendsonne genossen und dem Wifi nutzen geschenkt.
    Jetzt zum wichtigen teil: am 02.07.2011 (genau, als ich meine Suche aufgab, blöd gelaufen) wurde ein Video hochgeladen, bei dem ein Sophone namens V3 [eigentlich komisch, da sie ja bereits ein 4 herstellten] mit gleichen maßen, multitouch und vor allen Dingen Android vorgestellt wird!

    Die freude war unermesslich, ich habe hier im Forum noch nichts darüber gefunden, was mich jedoch wundert, da viele im internet laut um das erscheinen dieses Teils bitten^^

    Naja nun ists wohl soweit, seht euch das Vid einmal an ;)

    ich hoffe den Thread gibts nicht schon :S


    MfG alecman

    EDIT: Offizielle Sophone Seite/ <-- rechts unten gucken

    [video=youtube;XzGGvzIod_k]http://www.youtube.com/watch?v=XzGGvzIod_k[/video]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2011
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Irgendwie gibt es inziwschen bessere Clones als die, mit einer MT6516 CPU (Gooapple, iorgane).
     
  3. controlport2
    Offline

    controlport2 Active Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    119
    Danke:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xperia Z2
    Hat aber auch kein 3GP das Dingen....insofern (zumindest für mich) auch nicht besser und leider keine Alternative zu den beiden von Dir genannten....:not_i:
     
  4. alecman
    Offline

    alecman New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K810i; N 5800
    jetz ne dumme frage: meinst du mit 3gp das videoformat? Weil ich wüsste nichts was einem daran liegt wenn ich mich an die ewige hin und her konvertiererei erinnere 0o

    Doppelpost zusammengefügt nach 5 minutes:

    Was findest du denn am iorgane besser? Also design technisch floppt das ding doch total, da hat sophone in meinen augen gewonnen. Und das gapple find ich noch eine idee unrealistischer vom design her als das sp
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2011
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Bessere CPU und UMTS :) Und was meinst Du sieht am Gooapple oder dem iorgane schlechter aus als am Sophone?
     
  6. controlport2
    Offline

    controlport2 Active Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    119
    Danke:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xperia Z2
    Es gibt keine dummen Fragen.... ;)
    Nö, ich meinte, das Teil hat kein UMTS.... das können iorgane und Gooappple deutlich besser.

    Schon merkwürdig, kommt man in China echt so problemlos "mit ohne UMTS" aus?
     
  7. alecman
    Offline

    alecman New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K810i; N 5800
    naja, die haben ja auch fernsehen überall auf handys da brauchen se kein web xDDD