1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sophone oder Gooapple?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Camaro8000, 19. Januar 2012.

  1. Camaro8000
    Offline

    Camaro8000 New Member

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    6
    Danke:
    1
    Handy:
    MyPhone M47
    Samsung S38000
    Hi,

    da ich mir selbst zum Geburtstag ein neues Handy "schenken" will, hab ich mich mal nach einem mit Android umgeguckt.
    Das Samsung Galaxy S2 wäre ja ganz schön, aber was im Iphone-Stil würde mir noch eher gefallen.

    Die beiden hier haben sich jetzt rausgetan:

    --> das GooApple V5
    --> das Sophone 4S

    Das GooApple gefällt mir auf jeden Fall viel besser (alleine das Display ist der Hammer), aber es scheint ja überhaupt kein mobiles Internet zu unterstützen. 3G auf jeden fall schonmal nicht, aber selbst mein MyPhone (99€) unterstützt wenigstens GPRS. Kann das GooApple eine niedrigere Verbindung als 3G? Edge o.ä.? Würde mir auch völlig reichen ;)

    Zu welchem würdet ihr mir raten, vom Preis mal abgesehen (der Unterschied ist ja nicht die Welt)?

    Grüße
    Camaro
     
  2. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Das können beide, plus WLAN.
    Wäre mir echt zu lahm,