1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SoPhone Problem

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von IceTea7, 16. Juni 2011.

1. IceTea7

IceTea7 Well-Known Member

587
    Handy:
    ...zu viele
    Hallo Leute,
    ich habe nun seit einiger Zeit ein SoPhone und habe jetzt ein paar Fragen dazu.
    Beim Sms schreiben und bei den Namen meiner Kontakte bekomme ich keine großen Buchstaben hin, genauso wie bei icq (da mein Passwort mit großen und kleinen Buchstaben ist kann ich micht erst gar nicht einloggen). Komisch ist es, da es bei Facebook funktioniert. Des Weiteren wollte ich fragen, ob man die chinesischen Vorschläge bem Schreiben von Texten abstellen kann oder ob man wirklich nach jedem Wort immer unten rechts drücken muss. Außerdem wie bekommt man es hin, dass die Lieder mit ganzem Namen angezeigt werden und nicht immer nur die ersten Buchstaben. Ich wollte außerdem auch noch nach ein paar Anwendungen fragen, falls jmd. zufällig ein paar für das SoPhone passende kennt (Apps für ein PinPhone laufen auch).
    Ich danke im schonmal im Voraus.