1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Sorgen um Ladegerät machen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Jack_xD, 27. Juli 2011.

1. Jack_xD

Jack_xD New Member

0
    Handy:
    Beephone X980, Samsung Galaxy S3
    Hi. Ich habe mir in Ebay ein Tablet PC für 55 € aus Hong Kong gekauft. Sie schicken dieses auch mit einen EU-Netzteil mit. Nun habe ich heute das hier gelesen:
    http://www.chip.de/news/Explosionsgefahr-iPhone-Fake-mit-Netzteil-Defekt_39527353.html

Das Netzteil soll ja so eine Form wie ein normales Deutsches Netzteil haben aber ist dann trozdem nicht für dieses Netz funktinierend. Ich selber habe ebenfalls ein Skyphone und lade dieses ausschliesslich über USB. Das kann ich ja mit dem Tablet nun nicht machen.

Dazu hat besitzt das Tablet auchnoch einen LiPo Akku. Soll der gefährlichste der Welt sein :this:

Sollte ich mir sorgen machen das das Netzteil ebenfalls so ein Blindgänger sein kann? Noch hab ich das Tablet nochnicht. Das sollte in ca einer Woche eintreffen

MfG

2. Rietzzz

Rietzzz New Member

0
    Handy:
    HTC Sensation
    Wenn du dir echt sorgen machst, mess doch das Ladegerät kurz durch und kauf dir dann ein universelles mit gleichen Specs (z.b. bei amazon).