1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sorry, ich blick es nicht...

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Jordan, 26. März 2008.

  1. Jordan
    Offline

    Jordan New Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    XDA II
    ... und als Newbie komme ich nun doch nicht um einen eigenen Thread herum.

    Also Hallo erst mal in die Runde :derisive:
    ich versuche mich nun seit Tagen durch den Modell-Dschungel zu schlagen.
    Leider kommt da nicht wirklich der Aha-Effekt.

    Ich habe jetzt die Tabelle hier gesehen.
    Aber: welches Modell ist denn das "Hiphone+Win. Mobile"? (Nr. 5 in der Liste).

    Das hätte genau das, was ich suche WM6+Dual-Sim. Das T32 fällt aufgrund der fehlenden Dual-Sim-Funktion leider aus. Aber finden kann ich dieses HiPhone nirgends in den Shops?!
    Noch eine Frage dazu: hat das Dual-Sim auch die "gleichzeitig erreichbar" Funktion. oder muss man das manuell umstellen?

    Danke im voraus,
    Jordan
     
  2. subaru
    Offline

    subaru New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    299
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2008
  3. Jordan
    Offline

    Jordan New Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    XDA II
    Hi,
    danke für Deine schnelle Antwort.
    Das T32 ist mir eigentlich ein bisschen zu teuer. Und WLAN und GPS brauche ich nicht unbedingt. Aber für mich sind vor allem WM und dual-sim wichtig.
    Und da in der Tabelle stand, dass dieses Hiphone diese beiden Sachen kann, hätte mich interessiert, wie es genau heißt, wo ich es kaufen kann und natürlich was es kostet.

    Oder ist das ein Fehler in dieser Tabelle?
     
  4. subaru
    Offline

    subaru New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    299
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    es gibt das daxian x999 ist nciht so teuer wie das "mysteriöse" T32.das daxian x999 sieht genauso ist vom preis her der selbe wie in der tabelle.aber da brauchst du auch wieder so einen adapter für dual sim.
    mfg
    manuel
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Du bringst da bissl was durcheinander.;) In der Tabelle steht zum Beispiel nicht, das das i32 (HiPhone) WM hat. Wenn Du WM und Dualsim haben möchtest musst Du mit der Variante von Subaru vorlieb nehmen. Das dafür passende T32 bekommst Du zum Beispiel hier, ohne WLan und GPS (das gibt es im Moment noch gar nicht).
     
  6. Jordan
    Offline

    Jordan New Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    XDA II
    äh, nö. Ich red hier ja garnicht von dem I32, sondern von dem Hiphone direkt daneben in der Tabelle.
    Da steht: Hiphone+WinMobile, Windows Mobile: ja, Dual-Sim: ja
     
  7. subaru
    Offline

    subaru New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    299
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    da ist sicherlich wieder irgendwas durcheinander gerbacht worden.ich kenne kein hiphone mit windows mobile!und das einmzige was ich iphone ähnliches mit wm kenne ist das daxian x999.
    mfg
    manuel
     
  8. passi26
    Offline

    passi26 Ne kölsche Jeck

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    463
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    Das wurde verwechselt es gibt kein hiphone mit wm.
    nur das daxian und das ist nicht das hiphone.



    mfg passi26
     
  9. Jordan
    Offline

    Jordan New Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    XDA II
    Ok, soweit geschnallt :)
    Was hat denn das X999/T32 für einen Kartenslot? Wäre es möglich, dort eine WLAN-Karte einzusetzten?
    Im WM6 ist ja ein Sip-Client integriert, den man dann ja nutzen könnte?

    Vielen Dank für Eure zahlreichen Hilfestellungen!
     
  10. subaru
    Offline

    subaru New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    299
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Transflash...aber dazu gibt es noch keine wlan karte..
     
  11. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Angekündigt ist so etwas schon länger... Klick!
     
  12. Olobaid
    Offline

    Olobaid New Member

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    Handy:
    keins mehr
    Fraglich jedoch, ob die auch miteinander kompatibel sind (möglicherweise nochmal elends-Wartezeiten bis es tools etc gibt). Laut tv soll das T32 ab Mai via Chip GPS/WLAN-fähig werden. Dual-Sim gibts trotzdem nicht.
     
  13. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dual-Sim wäre ja vielleicht aus dem Zuberhörmarkt abdeckbar. Treiber und so weiter für WM5/6 könnte man gleich auf der Karte selbst ablegen.
    Aber was meinst Du mit "laut tv" ?
     
  14. Olobaid
    Offline

    Olobaid New Member

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    Handy:
    keins mehr
    Informationen von tronicvasion, die sich mit Hersteller auseinandersetzten und vorab die WIFIGPS-Version testen ließen.