1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Sos!!!!wegen Lieferung Mit Der Hongkongpost

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von KalabrienFilomena, 23. März 2008.

  1. KalabrienFilomena
    Offline

    KalabrienFilomena New Member

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect p168+
    :not_i:Hallo Leute,
    nun habe ich endlich meine TK Nummer erhalten und den dazugehörigen Link, http://app1.hongkongpost.com/CGI/mt/enquiry.jsp , bei dem ich den Verlauf der Sendung verfolgen kann. Nun habe ich die TK Nummer dort eingegeben und Erfahren, dass mein Handy zur Abfertigung bereit gemacht wird, OK, das habe ich soweit verstanden, aber weiter unten kann man sein Land eingeben wie z.B. von Argentinen bis Germany u.s.w. aber mein Handy muss nach Italien/Italy und das habe ich dort in dieser Auflistung nicht gefunden. Und was nun? Wie weiss ich jetzt, wo mein Handy ist?

    Kann mir vielleicht jemand helfen? Oder einer kennt sich mit dieser Verschickerei aus?

    Wäre toll, wenn einer mir einen Rat geben könnte.

    Im Vorraus, vielen Dank.

    Grüsse
    Simone
     
  2. Genjuro
    Offline

    Genjuro New Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone
    Hallo,

    der letzte Status bei HongKong Post ist

    The item left Hong Kong for its destination on ...

    Danach hat man so viel ich weiß keine Chance die Lieferung weiter zu verfolgen. Ist nämlich auch mein Problem. Ich kann zwar Deutschland auswählen, aber dort werden keine weiteren Informationen angezeigt. Also heißt es wohl leider abwarten.

    MfG
    Genjuro
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2008
  3. subaru
    Offline

    subaru New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    299
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    und normalerweise wird dass dann als einschreiben hier in dtl ausgeliefert, wenn mich nicht alles täuscht.und in dtl bekommt dann das paket so wieso nen neuen tracking-code für die deutsche post...
    also etwas warten
    Ich hab zwar nie was mit hongpost bekommen, aber dafür mal was aus der türkei auch per einschreiben und da war es genauso, dass ab instanbul posting nix mehr kam und dann erst 5 tage später in dtl der postnbote vor der tür stand.Bzw. ein schreiben vom zolamt im breifkasten liegt. :p

    Aber ich hab schon mehrere sachen aus der türkei per einschreiben bekommen und war erst einmal im zollamt.
    Mfg
    Manuel