1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sound mies und codes?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von G-Funk187, 30. April 2008.

  1. G-Funk187
    Offline

    G-Funk187 Handyfreak

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    94
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168 Nokia 5300 Cect 599 Hiphone I32
    An alle Hiphoner ist bei euch der video sound auch so mies bzw auch der mp3 player ist ja echt leise aber videos gucken macht ja kein spass weil der sound mal lauter mal leiser wird war schon am überlegen andere lautsprecher einzubauen !

    2te sache ist gibt es denn jetzt codes fürs Hiphone die funktionieren bzw die auch getestet wurden hab schon andere probiert aber gehen nicht!


    3te sache ist ich habe beim start meines phones kein logo weder drache noch apfel nur halt als hintergrund die erde aber was hab ich jetzt für ne firmenware ohne logo kann ich das ja nicht feststellen und mein phone hat alles deutsch shake slide to T9 usw.


    danke im vorraus für antworten
     
  2. G-Funk187
    Offline

    G-Funk187 Handyfreak

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    94
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168 Nokia 5300 Cect 599 Hiphone I32
    hat den hier keiner ein problem wie das oben beschriebene und kann keiner die fragen beantworten???(vorsichtig frag)