1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Soundproblem

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Double-G, 10. April 2010.

1. Double-G

Double-G New Member

0
    Handy:
    CECT I9
    Huhu, habe seid kurzem das Cect i9. Da bei mir leider keine Speicherkarte im Lieferumfang enthalten war, habe ich mir heute eine zugelegt. Soweit so gut Karte rein ...Musik drauf ...doch bei der Wiedergabe kam das blanke entsetzen.

Es hört sich an als würde wie bei einem Telefonat am anderen Ende jemand einfach Musik abspielen ...erstens total leise..zweitens total kratzige Wiedergabe! Soundeinstellungen stehen auf Maximum...bin echt am verzweifeln. Kann man evtl die Mediaplayer-Wiedergabe seperat regeln ? Bitte um schnelle Antwort!

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,078
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hast Du einen Adapter, damit Du reguläre 3,5mm Kopfhörer anschließen kannst? Die mitgelieferten Ohrhörer taugen garantiert nichts.

3. Double-G

Double-G New Member

0
    Handy:
    CECT I9
    Nee den habe ich nicht, aber es geht um die Wiedergabe über den Lautsprecher.

Es ist einfach nur leise und hört sich s**** an^^

4. MBO-v709

MBO-v709 New Member

0
    Handy:
    v709
    Das würde ich für normal halten, dafür ist das Handy ja auch nicht gemacht ;-)