1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SP Flashtool Reagiert nicht Huawei G700

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Simon_Jung, 9. Januar 2016.

  1. Simon_Jung
    Offline

    Simon_Jung Member

    Registriert seit:
    24. August 2014
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe ja schon Hunderte mal mit dem Tool geflasht.<br />Aber auf meinem neu eingerichteten Netbook und Win7 will es nicht laufen.<br />Alle Voraussetzungen sind gegeben.<br />Flashtool.<br />Vcom Driver.<br />Weder das Komplette entfernen aller Handy Treiber und vcoms mit USB Deview und neu installieren bringt was noch das wechseln des USB Ports oder Neustart des Rechners.<br />Ich verzweifle.<br />Auf meinem alten Tower und dem Notebook von Siemens ging es immer.<br />Ich habe zwei verschiedene Vcoms.<br />Ein Universal Vcom und eine Extra für Mt 6589.<br /><br /><br />Sollte jemand hier noch darüber stolpern der Abhilfe schafft der möge sich melden.<br /><br />Zweck des ganzen ist zu gucken ob danach die Kamera wieder dauerhaft funktioniert da mein Verdacht auf das ewige Flashen nahe liegt das diese deswegen egal was drauf ist nicht mehr richtig läuft.<br /><br />Dload selbst ist da auch nicht 100% .<br />Daher wollte ich es mit dem Flashen über das Tool probieren.
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hat huawey nicht eine sperre drin???
    wollte mal das y 300 rooten, war eine ganz schöne odysee damals... :(

    doc

    -
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. highwind
    Offline

    highwind New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    20
    Danke:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    -
    Hast du die Möglichkeit das ganze mal an einem anderen Rechner zu testen?

    Ich habe hier auch ein älteres Notebook mit Windows 7 an dem es partout nicht funktionieren will, ich glaube es liegt am USB Port / Controller