1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sparhandy . de Erfahrungen und Wie lange dauert es einen Vertrag freizuschalten?

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von kingman, 22. November 2010.

  1. kingman
    Offline

    kingman New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0
    Handy:
    ipod touch 3g 8gb
    Hallo,
    letzte Woche am Mittwoch bestellte mein Bruder,für mich,ein Iphone 4 mit t-mobile call&surf (s?)tarif bei sparhandy . de .Am Donnerstag war dann die mail da(oder wurde gefunden :grin:).
    Leider war hier schon ein Fehler drinn.Es wurde der falsche Vertrag verschickt(Andere Person,andere Daten usw.)--->Hotline angerufen richtiger vertrag angefordert.
    Dann Freitag,Vertrag ausgedruckt,Perso u. Bankkarte gescannt,alles unterschrieben und Per Post verschickt.
    Mein Fragen jetzt:
    Hat jemand Erfahrung mit Sparhandy . de?
    Wie lange brauchen die dort um das Iphone zu verschicken?
    Wie lange dauert es bis der Vertrag freigeschalten ist?
    Wann könnte ich mit meinem Iphone 4 rechnen?
    Vielen Dank für Antworten
    kingman:dance3:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2010
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Hab da auch mal bestellt, nicht so toll! Kein Service..aber letztendlich hat alles geklappt, Handy kam nach Post Ident von mir (Freitags losgesendet) am Freitag der Woche drauf an! Einen Tag vorher die SIM! Sim hab ich damals online Freigeschaltet, dauerte ca 2 Std. bis zur Freischaltung!
     
  3. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    mal so ne frage nebenbei, was sparst du mit dem iPhone 4 in dem telekomtarif gegenüber einem vertragsabschluss in nem tpunkt?
     
  4. kingman
    Offline

    kingman New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0
    Handy:
    ipod touch 3g 8gb
    @track
    Die Gebühr fürs Handy!
    T-mobile will 240€?
    und Sparhandy will 159€(jetzt 109)
     
  5. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    okay das ein ist ein argument, hätte nicht gedacht das die telekom soviel provision raushaut!