1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

SPB 5 für Androiden...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Petteri, 28. Februar 2011.

  1. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    eben, aber welcher "Clone" hat schon soviel!? Also beim 1Ghz DHD läufts gut, bei meinem Sensation 1A mit 1.2 Ghz! Auf dem HOT HD958 mit der Qualcomm CPU stockts total....
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,172
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das wundert mich aber, denn auf meinen ihtc HD6 (MSM 7627) lief das ganz gut :) O.k., man sollte nicht unbedingt einen Live-Wallpaper bei SPB benutzen, aber das sollte man nicht einmal bei einem SGS1 ;)
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    ich will aber mein Captain America Live Wallpaper behalten! :)
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,172
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Dann brauchst Du ein Phone mit ordentlich Rechenpower, für Live-Wallpaper in Kombination mit SPB reichen 1HGz eindeutig nicht aus :(
     
  5. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Das stimmt, habs zB jetzt auch beim HOT HD mal ausgeschaltet, jetzt läufts auch recht flüssig auf dem Clone! Aber ich LIEEEEEEEEBE meine Captain AMERICA Wallies! :)