1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

SPB Mobile Shell - andere skins für Widgets -

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von pythonimus, 8. November 2010.

  1. pythonimus
    Offline

    pythonimus New Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    keine :o
    Hallo,

    hatte damals Mobile Sense benutzt, jetzt benutze ich ein anderes Thema bei dem es nicht diese coolen "Invisible" Skins für die einzelnen Widgets gibt.

    Weis einer wie man bei Themes Skins von anderen Themes installiert?

    MfG
    pythonimus
     
  2. pythonimus
    Offline

    pythonimus New Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    keine :o
    Gut dann probier ichs selber.
    Kann mir jemand der Mobile Sense gerde installiert hat mir seine .dat daten im Ordner \\\Programme\Spb Mobile Shell\ geben?

    -python
     
  3. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Du weißt schon wie viele das sind ???
    Und was willst du damit?
     
  4. pythonimus
    Offline

    pythonimus New Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    keine :o
    dem namen nach zu urteiln sind das die skins für die widgets.
    mal sehen ob ein bloßes "dazulegen" reicht damit mobile shell sie erkennt, oder ob man die in irgend ner datei noch angeben muss.
     
  5. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Na wenn ich mir die Prozesse bei der Installation von der Sense anschaue kann ich mir nicht vorstellen dass das reicht?

    Aber wieso installierst du die Sense nicht einfach bei dir, kopierst die Dateien und deinstallierst wieder?
    Nachdem ich nämlich keinen Schimmer habe was in den Dateien wirklich steckt ist das mit dem uploaden keine so dolle Idee ;)
     
  6. pythonimus
    Offline

    pythonimus New Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    keine :o
    Wenn ich auf mein jetziges, Sense drauf installiere gehe ich davon aus das mein jetziges überschrieben wird.