1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SPB Shell 3.0 auf Meizu M8

Dieses Thema im Forum "Software Meizu M8" wurde erstellt von Muggle, 26. Juni 2009.

  1. Muggle
    Offline

    Muggle New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9 3G
    Hallo erstmal
    habe seit ein paar Tagen auch ein Meizu M8
    eure arbeit hier finde ich Klasse und kann nur sagen weiter so!!

    Ich habe da mal eine frage zum M8 undzwar:
    Ist es möglich SPB Shell 3.0 auf dem M8 zu installieren da das M8 ja ein WinCE Betriebssystem hat und SPB Shell ja WinMobil?

    Ich habe nämlich gelesen das SPB kompatibel ist mit dem M8, nur leider bekomme ich das nicht hin.:ireful2:


    mfg Muggle
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wo hast Du das denn gelesen? :)
     
  3. Muggle
    Offline

    Muggle New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9 3G
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich Glaube kaum das Der- oder Diejenigen die so was schreiben überhaupt einmal das M8 in der Hand hatten. Selbst bei Chip wird oder wurde behauptet das M8 hätte Windows Mobile. Und darauf würde es ja laufen. Aber eben nicht unter WindowsCE.
     
  5. Muggle
    Offline

    Muggle New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9 3G
    Schade eigentlich wäre interessant gewesen, aber du wirst recht haben die hatten wohl nie ein M8 in der Hand.

    Habe ich mir aber fast gedacht nach zwei Tage dauer Installation :hehehe:
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Da hast Du aber Geduld bewiesen ;). Laut Gerüchte arbeitet Meizu an einer neuen Oberfläche. Und es soll auch die Tage (eventuell, vielleicht) die finale 0.9.1.0 Firmware rauskommen.
     
  7. Muggle
    Offline

    Muggle New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9 3G
    Tja
    dann wollen wir mal warten wann die finale kommt, hoffe nur das es nicht zu lange dauert.​
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2009