1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SPB Shell 3D Problem

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von kkrriissii, 14. April 2012.

1. kkrriissii

kkrriissii Weiß Bescheid

3
    Handy:
    Samsung Ativ S 16gb (Windows Phone 8)
    IP5-Clone vom Fuchs
    13" MacBook Unibody Weiß (Late 2009)
    Hey Leute,
    hab mir heute bei Pdassi eine originale SPB Shell 3D.apk für 12,95€ gekauft, mit Lizenzschlüssel, da auf dem X18i ja schon eine "illegale" version von SPB Shell 3D drauf ist, die dann vom Market entlarvt wurde. Also kaufte ich das original.
    Ich installiere es auf das Phone, und nach dem Installieren taucht jede SEKUNDE einmal de Meldung auf: "Die Anwendung SPB Shell 3D (Prozess com.spb.shell3d) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut."
    Ich kann das Phone kaum mehr benutzen, da immer, jede Sekunde diese Meldung bekommt, und wenn ich auf "schließen erzwingen" klicke, kommt sie direkt wieder.
    Was kann ich tun? es ist doch eine originale 1.5.3 version!
    HILFE!
    LG
    Kris

EDIT: Werksreset hat auch nichts gebracht.

2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

771
    Handy:
    Siemens C45
    ich denke es gibt da probleme mit den reg.keys die tief ins system geschrieben werden oder das handy wird als nicht unterstütztes gerät erkannt,du hast ja jetzt ne legale version drauf und da wird immer zum playstore gefunkt,was vorher bei der "anderen" version unterbunden war und somit die kompatibilität zu deinem gerät nicht abgefragt werden konnte,
    ich würde sagen,rooten-ne custom drauf-spb drauf-lucky patcher und sehen ob's geht

3. kkrriissii

kkrriissii Weiß Bescheid

3
    Handy:
    Samsung Ativ S 16gb (Windows Phone 8)
    IP5-Clone vom Fuchs
    13" MacBook Unibody Weiß (Late 2009)
    Hey,
    hab's hinbekommen. Hab ein bisschen gegoogelt und dies herausgefunden:

"Start up any Terminal app (ich habe "Android Terminal" benutzt), and then type in:
    su
    pm enable com.spb.shell3d/com.softspb.shell.service.LicenseService"

Hab mühsam nen Werksreset gemacht damit die Fehlermeldung nicht mehr kommt und dann oben genanntes gemacht.
    Dann wieder SPB installiert, und schon wieder der selbe Fehler, ständig diese Fehlermeldung. Dann habe ich das Phone einfach neu gestartet und alles hat prima funktioniert! :hihihi:
    SPB habe ich mit der Lizenz aktiviert und jetzt läuft alles problemlos!
    Trotzdem danke für eure Hilfe ;)