1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

SPB Weather !!

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von TurboCharger, 15. August 2008.

1. TurboCharger

TurboCharger New Member

0
    Handy:
    SOny Ericsson w800i
    hallo,
    also ich benutze jetz das Tool SPB Weather, was eig. jeder kenne sollt. Nur meine Stadt ist nicht mit drin! UNd als Wetterquelle gibt es auch nur Gismeteo.ru! Wie man nich noch einen andere Wetterquelle hinzufügen? Also als Template...weil ich haeb halt schonmal bisschen gegoolt aber nichts so wirklich gefunden! Das mit dem Stadtcode von Wetter.com ahbe ich auch schon raus..aber das mit der Wetterquellen noch nicht soo; Wo ich die herbekommen, also als Tamplate oder wie auch immer und dann dadurch Daten fpr meine Stadt bekomme! Könnt ihr mir weiterhlfen...?!
    Ach und unter Settings/ Buttons....bei mir is da nurcder Button Camera...warum sind da keine anderen? Oder warum sid as soo?

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2008
  2. steve2k

steve2k New Member

0
    Handy:
    Apple Iphone 16GB
  3. TurboCharger

TurboCharger New Member

0
    Handy:
    SOny Ericsson w800i
    ja is ganz nett, nur hlf mir das leider auch nicht weiter!!! Die seite kannte ich schon! Deswegen habe ich ja auch HIER gefragt!