1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

specs bei Tmart ???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von flumo, 23. Juli 2014.

  1. flumo
    Offline

    flumo Active Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    365
    Danke:
    196
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon mini
  2. Ausgelebt
    Online

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    685
    Danke:
    1,724
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Ja @Ausgelebt das glaub ich auch nicht sonst wäre das Phone auf dem Foto dort so dick wie ein Ziegelstein bei 4" Displaygröße :rofl: Da müssen die ja alle Pinoccio-Nasen haben was die da so reinschreiben an Specs....
     
  4. flumo
    Offline

    flumo Active Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    365
    Danke:
    196
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon mini
    Tja, das doogee+umi kenn ich schon ... 4" wäre natürlich ne ganze Ecke kleiner als 4,7
    da kann ich auch gleich auf 5" aufstocken ;)
    Auflösung und Batterie (in der Beschreibung ist ja "nur" von 3000 die Rede) halte ich auch für frei erfunden.
    Die 1GB Ram alleine würden es -im Klassenvergleich- schon interessant machen.
    Sind aber sicher nur 512 .... und auch kein 4.4kitkat.
    Da hilft wahrscheinlich nur ausprobieren
    :spiteful:
     
  5. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Oder die Finger von lassen @flumo ;) wer weiß was hinterher im Päckchen ist....
    Ein 5" Phone bei einem der hier etablierten Shops in der Mittelklasse kosten so viel mehr auch nicht und da kommt auch dann das was man bestellt hat. Soll ja bald das Doogee DG310 kommen das so in der Preisklasse ist.
     
  6. Ausgelebt
    Online

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    685
    Danke:
    1,724
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
  7. flumo
    Offline

    flumo Active Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    365
    Danke:
    196
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon mini
    Beides plus Design .... das ist ja grad das Schwierige ;)
    Das obige (#1) ist ja offensichtlich ein Xiaomi mi3 knock-off , finde ich ganz nett.
    An sich kommt bei Größe/Hardware/Design nur das Jiayu G5s in Frage, aber Wlan und GPS sollen ziemlich grottig sein.

    Bei 5" gibt es einige die mir gefallen, nur die Größe eben nicht.
    Habe ja schon einen Note 3 Klon mit 5,7" 2GB Ram und Octacore, läuft auch super, aber als Handy für unterwegs? No thanks

    :mda:
     
  8. dirk0402
    Offline

    dirk0402 Active Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    131
    Danke:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zoo Zp980+
    Das Doogee dg800, kannst du dir ja mal anschauen. Hat 4.5 Zoll.
     
  9. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Wenn's was preiswertes sein soll @flumo ist das Doogee Voyager II DG310 was für Dich. Ist zwar auch ein 5" Phone. Sollte bei der Auflösung und dem 2200mAh Akku schon ein Dauerläufer sein und hat eine ordentliche Ausstattung. Wird bald in den gängigen Shops verfügbar sein auch beim Fuchs und müsste so ca um die 70€ liegen.
     
  10. flumo
    Offline

    flumo Active Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    365
    Danke:
    196
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon mini
    Danke, danke, aber bemüht euch bitte nicht, ich kenn die Dinger alle. [​IMG]
    Von doogee geht optisch eigentl nur das 2014, aber zu groß, genau wie das Cubot S308.
    Mit abgelutschten Ecken finde ich nur das HTC one M8 so richtig nett.

    Für das Teil aus #1 würde ich glatt einen 100er drauf legen, wenn alle Daten stimmen würden
    - und falls nur die 1GB ram korrekt sind, ist der Preis auch noch ok
    Mal sehen, ob ich den Jungs ein paar ehrliche Angaben entlocken kann, habe da schließlich schon einiges bestellt.

    :drink: