1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Speed dialing mit dem F006

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von vitoantonio, 8. September 2009.

1. vitoantonio

vitoantonio New Member

0
    Handy:
    F006
    :see_stars:Hallo zusammen, bin neu hier und hab eine Frage zu meinem F006: wie kann man man die Telefontasten 1-9 mit Kurzwahlnummern versehen? Habe alles probiert, komme aber nicht dahinter. Vielen Dank für eure Antworten.

2. Don_Ron

Don_Ron Handy-Freak

0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ vitoantonio

Hi & Willkommen , wünsch Dir ne schöne Zeit hier

Sry hab zwar jetzt keinen so direkten Schimmer vom F006 ... , ... aber bei meinem einen MingXing_A008 funzt es so ...

Menü/Call Center/General Call Setting/Kurzwahl/Ermöglichen Sie Kurzwahl (auf/ab - auf heisst aktiviert), dann runter auf feste Nummer und von 2-9 per Option jeweilige Nummer zuweisen. Die Eins wird wohl für Mailbox reserviert sein.

Probiers mal , vllt ists ja ähnlich - war jetzt hoffentlich nicht zu durcheinander formuliert ... toitoitoi

Gruß Ron

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2009
  3. vitoantonio

vitoantonio New Member

0
    Handy:
    F006
    Kurzwahl

Hallo Don_Ron

war ziemlich lange im Ausland und konnte nicht posten, aber heute bin ich zurückgekommen und wollte dein Vorschlag ausprobieren, leider habe ich keinen : Menü/Call Center/General Call Setting/Kurzwahl, bei meinem F006 heisst es: Settings/Phone setup, abe keine :scratch_one-s_head: Spur von Call Setting und auch nicht von Kurzwahl.
    Hast du vielleicht sonst noch einen Vorschlag? Vielen Dank für deine Hilfe.

4. Don_Ron

Don_Ron Handy-Freak

0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ vitoantonio

Hab mal beim H608 gekuckt - Probier mal folgendes ... vllt passts ja so.

Menü/Phone (Anruf-Icon) , dort falls beim F006 vorhanden den Stern links unter der virtuellen Wähltastatur anklicken - Anrufeinstellungen/erweiterte Einstellungen/Kurzwahl.

Status auf Ein und unter Nummer einstellen von 2-9 jeweils zuweisen.

Gruß Ronald

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2009