1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Speicher intern unterschiede?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von andten, 30. Juli 2009.

1. andten

andten New Member

0
    Handy:
    i98 , i68+
    moin,

mal ne frage, habe hier nun ein sciphone i68+ "neue version" und ein gefaktes sciphone. mir ist nun aufgefallen das das sciphone nur 760kb intern speicher hat aber das gefakte 2MB. ist die größe des internen speicher von bedeutung für die nutzung diverser app´s, also java und co?

gruß karsten

2. ice-man

ice-man Eiskalt aber Freundlich

0
    Handy:
    iPhone 4s 16GB Weiß
    ne denke der interne platzt ist mehr fü so sachen wie mms versand usw wenn ich mich nicht irre?

3. Loonix

Loonix Spokenkieker

47
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    wenn du vom internen user speicher sprichst (also das wo man bilder, musi und java spielereien selber speichern kann)
    das wirkt sich leider auf den Speicher der für java anwendungen z.b. zur verfügung steht nicht aus... :(

es könnte aber durchaus sein das es da unterschiede z.b. in der 'heap size' gibt (das ist der RAM dem Java programme nutzen können)

4. Goldsack

Goldsack Bald Alles Wisser

0
    Handy:
    i68+++
    Zoho v709
    Habe mal bei meinem geschaut , 506K ,wo ist der Rest?
    Hat es doch was mit den Laufwerksnamen zu tun C:\(Telefonspeicher),E:\(Karte) vielleicht ist dann ja D:\(nicht sichtbar) der interne Speicher der für Firmware fest ist!!
    Was sagt Ihr dazu??

5. andten

andten New Member

0
    Handy:
    i98 , i68+
    das bringt ja schon etwas licht ins dunkle, hatte mich nur gewundert schon das die kopie der kopie mehr speicher hat als die originale kopie :whistle:. obwohl ich mir auch nicht so sicher bin, meine firmware ist touchi680-xs.... . das hatte ich noch nicht gehört, naja befasse mich auch noch nicht so lange mit diesen phones richtig.

6. art.worker

art.worker New Member

0
    Handy:
    sciphone i68+
    also ich hab auch nur ca. einen MB internen und ne 2gb karte drin und hab recht viele Java Spiele installiert und bemerke keinen Unterschied also denk ich mal das sind zwei paar schuhe ;)

7. andten

andten New Member

0
    Handy:
    i98 , i68+

na denn bin ich ja zufrieden :). muß ich nur noch rausfinden was ich da für eine exotische firmware draufhabe und denn sollte ich auch mal sehen was an java soft läuft.

8. art.worker

art.worker New Member

0
    Handy:
    sciphone i68+