1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Speicher reich nicht aus! (Internet Fehlermeldung)

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von Kartdriver, 29. Dezember 2009.

  1. Kartdriver
    Offline

    Kartdriver New Member

    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    W800i , P168
    Hallo,

    bei manchen Seiten die ich aufrufen möchte kommt irgendwann die Fehlermeldung "Speicher reicht nicht aus" wie kann das sein?
    Ich habe doch eine 8 GB Speicherkarte wo er genug zwischenspeichern kann...

    Kann man den Fehler irgendwie beheben so das ich die Seiten trotzdem aufrufen kann?

    Gruß Kartdriver
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ohne Hinweis welches Handy Du nutzt ist Hilfe kaum möglich. Ich tippe aber auf so etwas: Klick!
     
  3. Kartdriver
    Offline

    Kartdriver New Member

    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    W800i , P168
    UPS! :grin:
    Voll vergessen, sorry.
    Also es ist das 3Gs von Efox und es war Opera Mini drauf..

    Gruß