1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Speicher reich nicht aus! (Internet Fehlermeldung)

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von Kartdriver, 29. Dezember 2009.

  1. Kartdriver
    Offline

    Kartdriver New Member

    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    W800i , P168
    Hallo,

    bei manchen Seiten die ich aufrufen möchte kommt irgendwann die Fehlermeldung "Speicher reicht nicht aus" wie kann das sein?
    Ich habe doch eine 8 GB Speicherkarte wo er genug zwischenspeichern kann...

    Kann man den Fehler irgendwie beheben so das ich die Seiten trotzdem aufrufen kann?

    Gruß Kartdriver
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,410
    Danke:
    1,355
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ohne Hinweis welches Handy Du nutzt ist Hilfe kaum möglich. Ich tippe aber auf so etwas: Klick!
     
  3. Kartdriver
    Offline

    Kartdriver New Member

    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    W800i , P168
    UPS! :grin:
    Voll vergessen, sorry.
    Also es ist das 3Gs von Efox und es war Opera Mini drauf..

    Gruß