1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speicher

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von loxlay007, 9. Dezember 2007.

1. loxlay007

loxlay007 New Member

0
    Es sollen ja nur bis 2gb über die Speicherkarte erkannt werden, hat schon mal jemand es mit einer größeren Karte probiert ob da auch alles erkannt wird? Ich kenne es von vielen anderen Handys das die Herstellerdaten da meistens nicht hinhauen, man kann meistens größere Karten heinein tun, welche auch voll mit dem Gesamten Inhalt erkannt werden. Aber wie ist dies beim P168 und 599.

danke im vorraus

2. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Wie schon öfters hier erwähnt wurde passen teilweise schon größere Karten in die Handys, allerdings dürfen diese nur Micro SD sein und nicht SDHC, da diese sonst von den Handys nicht erkannt werden!

Siehe auch >>HIER<<

3. SteveMcKeiL

SteveMcKeiL New Member

0
    ALSO ICH HABE 4 Gigabyte Micro SD KARTE mir extra gekauft. die wurde einfach nicht erkannt . daraufhin kaufte ich mir 2 gigabyte MSD speicher und wurde erkannt . allerdings nur 1 gigabyte bei windows vista.

sooo ein bockmist :confused:

4. AleGz

AleGz New Member

0
    ich habe 4 gb mirco hd sd drin es funzt ohne problem meiner meinug is es einfach nur ne angabe von dem hersteller weis da wohl noch keine grö4eren karten gab ;)

5. Neusser-Styler

Neusser-Styler Aushilfsamöve

0
    Handy:
    Motorola V3
    hd sd keine hc sd ich glaub das ist ein unterschied hd Heißt harddrive und die übersetzung. heißt festplatte.

6. AleGz

AleGz New Member

0
    ach mist meinte doch hc xD voll verschrieben ^^ funzt aber alles ohne probs ;)