1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 speicherkapazität

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von amenophis3, 26. November 2009.

1. amenophis3

amenophis3 New Member

0
    Handy:
    sciphone i68+
    wo fange ich blos an? ok, am besten mal beim speicher. also ich habe mal versucht, eine bilddatei oder musikdatei auf das telefon zu übertragen, was auch ging, aber dann wurde gleich "zu wenig speicherplatz" angezeigt, was aber doch eigentlich nicht sein kann, oder?:confused:

2. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Moin, es reicht aber, wenn Du EDIT benutzt und nicht jede Frage einzeln postest! Zu Deinen Fragen, welches Handy hast Du denn genau? Dann zur Sync mit Outlook, vergiss es, geht nicht, weil die Systeme nicht kompatibel sind, Du musst Dir ein anderes Program zulegen, mit dem Du syncen kannst, aber erwarte nicht zuviel, es werden NUR die Kontakte gesynct, Termine musst via Hand eingeben!

Zur Frage oben, Du musst unbedingt als Speicherort die Speicherkarte angeben, der interne Gerätespeicher ist zu klein, um dort etwas abzuspeichern....

3. amenophis3

amenophis3 New Member

0
    Handy:
    sciphone i68+
    Danke für die Antwort. Speicherkarte, soso, also ich habe in das Ding zwei Sim-Karten reingesteckt, aber wo ist diese Speicherkarte und wie stelle ich das ein? ...