1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speicherkarte formatiert=opera mini geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Pantel125, 15. Februar 2010.

  1. Pantel125
    Offline

    Pantel125 New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs
    Vpa Touch
    Hallo,
    habe eben mal meine speiche karte formatiert..zuvor habe ich alles auf den Pc verschoben......als ich sie formatiert hatte ging aufeinmal opera mini nicht mehr wenn ich raufgeh steht da nur: Kann nicht öffnen.
    Habe daraufhin alles wieder auf die speicherkarte gezogen und nun ghet es immer noch nicht:ireful2::ireful2:
    was soll ich machen??
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Welches handy denn?Eine Menüverknüpfung hängt meinst mit ner datei auf der speicherkarte zusammen.
     
  3. deSouza
    Offline

    deSouza New Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    212
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    Ciphone 3G
    iPhone 3G
    wenn du den inhalt der speicherkarte wiederhergestellt hast, musst du eigentlich nur das phone neu starten ?! ODER du musst auf der Speicherkarte den versteckten Ordner JAVA öffnen, da in APP stehen die opermini41 einträge. diese alle löschen bis auf die operamini.jar datei ;)
     
  4. Pantel125
    Offline

    Pantel125 New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs
    Vpa Touch
    Okay...also vielen dank schonmal ich bin jetzt auf eine Datei gestossen auf der ich Oprea mini installieren kann! aber dafür müsste ich ja schnell ins w-lan netz oder?
    Und zwar heisst es dort: mini(1).jad, mini(2).jad,mini.jad
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2010
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Bevor hier weiter diskutiert wird, solltest Du diese Frage schon beantworten, ansonsten ist das hier zwecklos.
     
  6. Pantel125
    Offline

    Pantel125 New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs
    Vpa Touch
    Ja tut mir leid:victory:
    Pinphonefirmware 1.0.9
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Dann nimm Dir das mal zu Herzen mit dem kleinen Unterschied, daß Du Opera

    operamini41.jar

    nennen mußt. Ab in den Java/app Ordner und Opera sollte wieder gehen :)
     
  8. Pantel125
    Offline

    Pantel125 New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs
    Vpa Touch
    Ok vielen dank,
    Nur leider finde ich keinen Java ordner...und auf dem handy heissen soviele sachen app...die aber iwi garnicht gehen:grin:

    Ok habe jetzt im Ordner:Apple 0abook gefunden und in diesem Ordner ist ein ordner der heisst : app.eda kann ihn allerdings nicht öffnen.
    oh habe gerade gesehen dieser app ordner ist in jedem Ordner beim Apple Ordner:(
    Ausser dem finde ich auch kein Opera Ordner sondern Nur 3 mini Ordner:(

    soo...habe jetzt da ich nach langem suchen nichts gefunden habe einfach mal bei der Pc suche app und sowas eingegeben Und da kam doch wirklich Opera mini v5 Das müsste es doch sein...nur da ich es auf dem handy nicht sehenkann...wie soll ich jetzt weiter fortfahren?
    wäre sehr nett:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2010
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Mal GANZ langsam ;)

    Du mußt unter Windows einstellen, daß Dir VERSTECKTE Dateien angezeigt werden, dann findest Du auch den Java Ordner auf Deinem Speicherkarte. In diesem Ordner ist u.a. ein Unterordner, der "app" heißt.

    Dort kopierst Du Opera rein und nennst die Datei

    operamini41.jar

    done :)
     
  10. Pantel125
    Offline

    Pantel125 New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs
    Vpa Touch
    Juhuu:grin: Habe operav5 gefunden es ist im Ordner Videos...Soll ich es denn nun unbenennen? Und soll Ich es auf app.eda ziehen? denn app.eda ist bei mir kein ordner und ich aknn es auch nicht öffnen???
     
  11. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  12. Pantel125
    Offline

    Pantel125 New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs
    Vpa Touch
    Sry..hatte deinen Obigen beitrag ganz überlessen...könntest du mir vllt sagen wie ich das einstelle mit den Versteckten Ordnern?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2010
  13. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das sollte gehen, würde ich zumindest mal vermuten :)

    Edit: Das kommt auf Dein Beriebssytem an.
     
  14. Pantel125
    Offline

    Pantel125 New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs
    Vpa Touch
    Ok das hört sich schonmal gut an:)

    Windows vista? hast du da Ahnung von?

    Okay..das war ja leichter als ich Dachte...Der Java ordner ist erschienen:grin: Vielen Dank:grin:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2010
  15. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Eigentlich eher nicht ;) Aber versuche mal:

    Computer, dann: Extras - Ordneroptionen - Ansicht

    Versteckte Dateien und Ordner - Alle Dateien und Ordner anzeigen.

    Edit: Du warts mit Deinem Post schneller ;)
     
  16. FliegenTöter
    Online

    FliegenTöter Guest

  17. Pantel125
    Offline

    Pantel125 New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs
    Vpa Touch
    Ich ahbe es hinbekommen mit den Versteckten ordner ich sehe jetzt Java Ich habe Opera mini v5 in operamini41.jar unbenannt...habe es einmal aus und wieder an gemacht, doch es geht noch Nicht??

    Der ist Ja gut:clapping::grin::grin::grin:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2010
  18. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Hast du alle Schritte aus meinem Tutorial, was Colonel gepostet hat, befolgt?

    Danach sollte es 100%-ig gehen.
     
  19. deSouza
    Offline

    deSouza New Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    212
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    Ciphone 3G
    iPhone 3G
    meiner meinung nach ist operamini 5 nicht gerade optimal für das phone. sieht klasse aus, reagiert jedoch nicht schnell und hat seehr lange ladezeiten bis etwas funktioniert.;9 nimm lieber den operemin4.2
     
  20. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Mein Reden :)