1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speicherkarte wird nach den Standby nicht erkannt, und soll formatiert werden?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von misterchen, 22. August 2008.

  1. misterchen
    Offline

    misterchen New Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    icool 800
    Louis X III
    Hi,

    also habe WM6 drauf, habe 2micro SD, auf der einen, werden die daten sofort erkannt, und die karte muss nicht formatiert werden oder sonstiges,
    die andere micro sd, die muss ich jedesmall formatieren, weil er die irgendwie nicht erkennt, keine ahnung, wenn die daten dann drauf sind, und das pda ins stand by geht,und ich die daten dann nutzen will, steht, not installed, und ich soll die karte formatieren.
    woran kann das liegen?
    wisst ihr was? irgendwelche einstellungen oder so?

    Danke im vorraus.
     
  2. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    kannst du marke und größe der Karten nennen und woher du die karten hast?
     
  3. misterchen
    Offline

    misterchen New Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    icool 800
    Louis X III
    karte 1, ist schon älter, aus china :grin: 1GB
    karte 2 neu: nach dem ersten mal einsetzen formatiert. 2GB
    beides micro SD

    die karte 2 ist von der marke: PNY