1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speicherkarte wird nicht erkannt ???

Dieses Thema im Forum "Hardware- bzw. Techniktutorials" wurde erstellt von Schacky, 1. Januar 2010.

  1. Schacky
    Offline

    Schacky New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    KA08 Unlocked 4 Band Dual Sim Mini Cell Phone PDA i68+
    Hallo, ich hoffe erstmal das ich hier richtig bin:scratch_one-s_head:. Ich habe ein neues i68 mini, ich habe dort eine micro sd karte hineingelegt (die Karte aus meinem alten Nokia), sie passt rein, aber sie wird nicht erkannt, ich kann sie niergends sehen. Mache ich einen Fehler ? oder falsche Karte? Ich bitte um Hilfe.:help:
     
  2. hegauer
    Offline

    hegauer New Member

    Registriert seit:
    14. August 2012
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    zp300
    SD Karten aus anderem Gerät

    Hallo,

    manche Geräte akzeptieren nur neue (oder neu formatierte) Karten. Manche setzen auch eine spezielle Dateistrukrur (Unterverzeichnisse / Dateien) voraus.

    Für einen Laien ist es nicht leicht, das Problem selber zu lösen. Da fragst du besser persönlich einen Experten, dem die Begriffe fat32, exfat, ntfs nicht fremd sind. Aber es ist nicht leicht, einen (echten) zu finden :crazy:

    Kauf dir lieber ne neue Karte; die sind ja nicht mehr teuer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2012
  3. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,051
    Danke:
    1,664
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C