1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speicherkarte wird nicht mehr angezeigt!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von har1s, 9. Februar 2008.

  1. har1s
    Offline

    har1s New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect p168
    Hey bin ein neuling hier im Forum und muss euch sagen einige tipps haben mir echt weiter geholfen danke dafür erstmal!
    Nun zu meinem Problem!
    Heute hab ich meine speicherkarte rausgenommen und wollte wie immer musik auf meine speicherkarte reinpacken.
    Handy angemacht erkannte er die speicherkarte nicht heisst im Audio player waren keine musiktitel oder im gerätemanager vom handy selber war keine karte ausgeführt.
    So hab mein handy ausgemacht die speicherkarte rausgemacht an der speicherkarte mit den finger gerubbelt eingesetzt und dann funktionierte sie wieder.
    Ich war dann beim freund hab ihn ein paar lieder auf sein handy geschickt und dann an meinem handy nichts gemacht.
    Ich wollte dann nachhause und wollte musik hören und seit dem kann ich egal wie oft ich die karte rein und rausnehme keine musik hören.
    Was aber passiert ist das ich die karte am handy sehen kann nur er kein Audio titel mir anzeigt.
    Folgende ordner sind in der Karte noch vorhanden: My Music, Received, Video.
    Im Manager wird zwar angezeigt das etwas auf der Karte drauf ist aber ich kann nicht drauf zugreifen heisst auf die dateien die drauf sind einsehen das handy sagt mir immer Empty!

    Woran kann das legen ist die karte kaputt weil wenn ja muss ich zum staples da gibt es 1 Gb für 5 euro!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2008
  2. har1s
    Offline

    har1s New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect p168
    naja irgendwie hat da niemand ne antwort drauf... schade drüber!!!
     
  3. force
    Offline

    force Guest

    also bei meinem war es so, daß ich sie vor dem benutzen formatiert habe, dass ich überhaupt speicher habe, danach hat es geklappt.