1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Speicherproblem mit Samsung S5 Clone!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von JohnDoe2.0, 3. März 2015.

  1. JohnDoe2.0
    Offline

    JohnDoe2.0 New Member

    Registriert seit:
    3. März 2015
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung s5 Clone,Huawei 625;
    Hallo Forum!
    Ich bin neu hier und habe schon mein erstes Anliegen bzw. Problem! :unsure:
    Ein Freund von mir hat sich ein Samsung S5 ersteigert,welches sich im nachhinein als Clone
    entpuppte.Da er es sich trotz allem behalten hat,bat er mich dieses zu rooten.Nun ist mir aufgefallen,das zwar 16gb als Gesamtspeicher angegeben sind,jedoch werden -1242411520,00B angezeigt.!?
    Am Pc angeschlossen,erscheint nur Telefonspeicher: 17,7 von 17,8.Interner Speicher selbst gibt 0,05 von 0,51gb an.Es handelt sich hier um das Modell: SM-G900H (unterm Akku steht 900F),Board mtk6589,Hardware mt6582...Ich hab mit sowas noch nie zu tun gehabt. :dntknw:
    Würde mir bitte jemand weiterhelfen? lg,michael
     
  2. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,359
    Danke:
    6,396
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Schliesse es bitte an das MTK Droidtool an... (Signatur), dann erhälst Du einen Überblick..
    Stelle ruhig auch den Screenshot des Blockmappings zur Verfügung... dann sehen wir weiter...
     
  3. JohnDoe2.0
    Offline

    JohnDoe2.0 New Member

    Registriert seit:
    3. März 2015
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung s5 Clone,Huawei 625;
  4. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,359
    Danke:
    6,396
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Jetzt solltest Du froh sein, dass Du wenigsten mit dem Ding telefonieren kannst. Zu mehr taugt es nicht.
    Lass es unberührt und versuche niemals zu flashen. Es sei denn, Du hast ein original Stock ROM mit ubifs :)
    Lass mich raten, $50 usd?
    Lege eine SD Karte ein, dann kannst Du sogar Fotos machen. Sorry, so etwas kauft man nicht.
     
    JohnDoe2.0 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. JohnDoe2.0
    Offline

    JohnDoe2.0 New Member

    Registriert seit:
    3. März 2015
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung s5 Clone,Huawei 625;
    Hallo! War gestern nicht zuhause.Danke,ich werd es ihm schonend erklären.Achja,eine 2GB Karte wird bei dem Handy angezeigt,aber keine 32GB SD.Wie kann das wieder sein? Gibt es wenigstens hierzu noch eine Lösung? Danke für deine Hilfe! lg