1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Spiegelreflexkamera aus China

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von hasche, 29. November 2010.

  1. hasche
    Offline

    hasche New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W810i,
    Samsung S5230
  2. flash_gorden
    Offline

    flash_gorden New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3GS+, Zoho V709, Simvalley RX80
    Hallo hasche,

    dir ist schon klar das du Links auf "normale" Digitalkameras genannt hast? Denn der Unterschied zwischen einer normalen Digitalkamera zu einer digitalen Spiegelreflexkamera ist enorm. Besonders bei Aufnahmen bei wenig Licht ist der Unterschied der Bildqualität nicht gering.

    Ich würde dir da empfehlen beide Kameratypen (evtl. von Freunden ect. ) mal in Ruhe ausprobieren und dich über die jeweilige Technik etwas zu informieren. Außerdem ist halt auch die Frage was man das so an Euros anlegen möchte.

    Denke auch mal, das du an höherwertigen Kameras nichts wirklich sparst - sofern du die überhaupt aus China beziehen kannst.

    P.S. Ich fotografiere mit einer Canon Spiegelreflex (z.B. die Canon EOS 1000D ist auch hier in D schon ab ca. 4000Euro mit nem brauchbaren Objektiv zu bekommen, das soll aber keine Schleichwerbung sein ;) )
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
  4. fidel12345
    Offline

    fidel12345 M&M'S

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    Die Canon Powershot habe ich aber mit etwas mehr Megapixel und aus DE für 159€ lohnt sich wohl eher als aus China, außerdem wie schon genannt oben sind es normale Digitalkameras...Also überlegs dir gut lieber hier was aus DE mit Garantie und Qualität also sonst wo für fast das gleiche Geld. Oder schau halt bei Ebay wie Schussi gesagt hatte ;)