1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Spiel exen auf der Karte

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von P.Cox, 3. August 2009.

  1. P.Cox
    Offline

    P.Cox New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    115
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    [VERSION]
    PX-XS2501B-DT-SBOG-MX-20090704-00
    [BRANCH]:GEMINI
    BUILD:BUILD_NO
    SERIAL#:2501079
    [BUILD TIME]
    2009/07/04 17:09
    Hallo ich habe mal eine Frage zum I68+
    bei mir waren auf der Speicherkarte datein mit .exe
    das sind alles Spiele denke ich weil sie im Ordner Games sind aber das sind ja noch keine Java anwendungen.

    wie Installiere ich die denn jetzt, oder bekomme sie sonst irgendwie zum laufen???
     
  2. P.Cox
    Offline

    P.Cox New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    115
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    [VERSION]
    PX-XS2501B-DT-SBOG-MX-20090704-00
    [BRANCH]:GEMINI
    BUILD:BUILD_NO
    SERIAL#:2501079
    [BUILD TIME]
    2009/07/04 17:09
    was ich noch ergenzend fragen wollte, welche Videoformate unterstützt denn das I68+???
     
  3. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    hmm, mein i68+ kam ohne karte, darum hatte ich sowas nicht.
    Scanns auf jeden fall erstmal mit nem viren scanner und wenn das keine eviren meldet kannst du die .exe datei vom PC aus ausführen.
    Warscheinlich sind das gepackte spiele die entpackt werden wenn du die .exe ausführst.
     
  4. P.Cox
    Offline

    P.Cox New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    115
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    [VERSION]
    PX-XS2501B-DT-SBOG-MX-20090704-00
    [BRANCH]:GEMINI
    BUILD:BUILD_NO
    SERIAL#:2501079
    [BUILD TIME]
    2009/07/04 17:09
    hab ich schon versucht wenn ich sie auf dem PC aufüren woll kommt nur das es keine win32 anwendungen sind und sie deshalb nicht ausgeführt werden können
     
  5. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    wenn du magst lade sie mal als anhang hoch oder bei rapidshare oderso.
     
  6. P.Cox
    Offline

    P.Cox New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    115
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    [VERSION]
    PX-XS2501B-DT-SBOG-MX-20090704-00
    [BRANCH]:GEMINI
    BUILD:BUILD_NO
    SERIAL#:2501079
    [BUILD TIME]
    2009/07/04 17:09
    ich hab mal eine hochgeladen das sind nämlich echt viele
     

    Anhänge:

  7. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Lustig...
    das soll auf jeden fall ne selbst extrahierende datei sein...
    Ich konnte soe mit 7Zip öffnen, da waren aber keine dateien drin mit denen ich was anfangen konnte...
    Mit 'Multi Extractor' konnte ich dann nen haufen Bilder und musik dateichen finden, aber ausführen ging weder unter windows vista x64 noch unter windows 7 x64...
    Sorry.
     
  8. P.Cox
    Offline

    P.Cox New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    115
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    [VERSION]
    PX-XS2501B-DT-SBOG-MX-20090704-00
    [BRANCH]:GEMINI
    BUILD:BUILD_NO
    SERIAL#:2501079
    [BUILD TIME]
    2009/07/04 17:09
    naj schade aber danke

    naja ich musste sie zipen um sie hochladen zu können vorher war das ni so

    weil man hier keine exen hochladen darf
     
  9. P.Cox
    Offline

    P.Cox New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    115
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    [VERSION]
    PX-XS2501B-DT-SBOG-MX-20090704-00
    [BRANCH]:GEMINI
    BUILD:BUILD_NO
    SERIAL#:2501079
    [BUILD TIME]
    2009/07/04 17:09
    Please download the JAVA software to the “JAVA” directory in your TF card and then
    install the software with the archive management tool. Click “install” and the system will
    automatically install the software to your TF card.
    Open the JAVA menu and enter the JAVA program directory to find the installed JAVA
    software. You can now run it by clicking it.
    Note: Some software has been pre-stored in the JAVA directory as it leaves factory. You
    can run it after installation.


    das habe ich gefunden ! aber ich habe kein Java verzeichniss auf meiner Karte und auch keine "archive management tool" mit dem ich installieren könnte

    bitte HIlfe!!
     
  10. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    du kannst verzeichnisse auch selbst anlegen ;)
    Trotzdem bezweifle ich das du darin .exe dateien ausführen kanns *noch immer wunder*
    Achja, mit 'AppLocale' auf chinesisch gestellt kann ich die datei auch nicht ausführen...

    Ich meinte mit 'mit 7Zip öffnen' nicht dein zip archiv sondern die .exe datei selbst.
    Ich denke, das mit 'archive management' hier der file manager gemeint ist.
     
  11. P.Cox
    Offline

    P.Cox New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    115
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    [VERSION]
    PX-XS2501B-DT-SBOG-MX-20090704-00
    [BRANCH]:GEMINI
    BUILD:BUILD_NO
    SERIAL#:2501079
    [BUILD TIME]
    2009/07/04 17:09
    noch mal ne dummer frage hinterher!

    wenn ich mir ein spiel downloade (auf dem PC) und ich dann die java datei auf meinem Phon installieren will dann fragt er mich nach kurzem warten und der anzeige "Fangen sie an, um zu Installieren"

    "are you sure you wont to install "THIS GAME""?

    darunter stehen ein Paar infos aber obendrüber steht "herunterladen" und unten kann ich mich zwischen "ja" und "nein" entscheiden

    läd der dann noch was runter ??
    ich dachte das spiel ist schon da und muss nur installiert werden?

    und natürlich am wichtigsten BEZAHLE ich noch was dafür???

    danke schon mal
     
  12. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    ich glaube, deine karte war schon mal in einem anderen handy im einsatz... auf meiner speicherkarte hatte es auch seltsame apple-verzeichnisse mit bin-dateien drin.

    exe-files, die du auf dem pc nicht ausführen kannst, sehen doch verdächtig nach windows mobile aus...
     
  13. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    erstmal würde ich den unfall der da auf deinem handy passiert ist entsorgen, das ist doch kein deutsch ^^
    nimm englisch dann wird vieles klarer. ;)

    dann, hast du die .JAR datei aufgerufen und keine .JAD?
    (in JAD dateien können download anweisungen stehen mit denen man die .jar datei ais dem internet nachladen kann)
    Eigentlich muss da nichts mehr nachgeladen werden wenn du die .jar datei auf dem handy hast.
    Prinzipiell können java anwendungen internet verbindungen aufbauen, du wirst aber wenigstens 1x vorher gefragt 'diese anwendungen möchte eine datenverbindung aufbauen blabla...'. das kannst du leicht verhindern indem du kurzerhand die WAP einstellungen deines handys verstellst wenn du unsicher bist '^^

    Anwendungen wie Opera, Bolt oder Google Maps brauchen selbstverständlich eine internet verbindung und sind dadurch mit zusätzlichen kosten verseucht.
     
  14. P.Cox
    Offline

    P.Cox New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    115
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    [VERSION]
    PX-XS2501B-DT-SBOG-MX-20090704-00
    [BRANCH]:GEMINI
    BUILD:BUILD_NO
    SERIAL#:2501079
    [BUILD TIME]
    2009/07/04 17:09
    also es ist eine .jar datei und ich habe noch gar nichts mit Internet zu tun gehabt (auf disem Handy) also müsste er eigendlich gar nicht rein gehen können (oder??????)

    man brauch doch erst ma so was wie ein I-Net Konto oder so was

    ich habe davon keine ahnung weil ich sowas noch ni gebraucht habe und auch ni benutzen will weil das mit meier Prepaid karte viel zu teuer ist

    würde mihc über aufklärung freuen
     
  15. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Aaaalso, da sind Bienchen und Blümchen und wenn das Bienchen den Stempel.... o_O (SORRY!!^^)

    Also, normalerweise brauchst du kein spezielles Datenpaket oder Konto um ins internet zu kommen, es genügt die richtigen einstellungen im Handy zu machen. Ohne Datenpaket kostet es nur mehr....
    Wenn du aber noch nix eingerichtet hast sollte auch nix passieren können *hoff*

    Die sache mit der gebrauchten speicherkarte hört sich übrigens sehr plausibel an. ich suchnoch meinen alten PDA um mal zu checken ob das da aufrufbar ist, aber der ist recht tief begraben.
     
  16. labermalboy
    Offline

    labermalboy New Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    Hay also wen du umbedingt games haben wills schreib mich an ich habe einen Link wo mann 51 java spiele downloden kann (jar) würde dir den link gerne geben
     
  17. bloodycat
    Offline

    bloodycat New Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    @LABERMALBOY

    kannst du mir den Link mal schicken. Ich habe hier über einen Link schonmal ein paar Games gezogen (Burnout,Chainsaw usw) die sind aber alle nich Touchpadfähig.
    :ireful1: und ich spiel jetzt schon seit 10 Tagen SOLITAIRE
    Dreh durch:hihihi:

    Gru bloody
     
  18. labermalboy
    Offline

    labermalboy New Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    Mein pc is abgeschießen und nun fehelen mir auch alle links :( alles wech und ich finde sie nicht mehr
     
  19. Klodie
    Offline

    Klodie New Member

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    CETC i9, V709, C6 in erwartung !
    hallo Labermalboy !
    kannst do mir den Link auch mal schicken.