1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiele auf CECT 599

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von hondafreak1981, 22. Januar 2008.

  1. hondafreak1981
    Offline

    hondafreak1981 Hondafahrer

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    http://www.mobilerated.com/cect-599-games.html

    Meint Ihr das ist was???

    Noch ne Frage.
    Weiss jemand was zum NES Emulator?
    Bei mir ist ein ordner drauf, aber leer.

    Ich habe auch keine Chinesische Karte auf dem Handy oder wo ist diese?

    MffffffG
     
  2. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Das auf der Seite sind aber alles .jar und .jad Dateien und benötigen somit Java!;) Von daher glaub ich weniger das die Games funktionieren!
     
  3. martina111182
    Offline

    martina111182 New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K550i
    Hallo aaronbsc,

    ich habe schon im Forum gesucht, doch zu diesem Thema nichts gefunden. Entschuldige mich schon mal im Voraus, wenn es doch schon in einem Thread behandelt wurde.

    Bei meinem alten Nokia konnte ich spiele, bildschirmschoner etc. als swf-Datei spielen bzw. bilder als Bildschirmschoner benutzen. Geht das bei dem CECT 599 auch?

    mfg

    martina111182
     
  4. hondafreak1981
    Offline

    hondafreak1981 Hondafahrer

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
  5. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    @martina111182
    swf Dateien hab ich selbst noch nicht ausprobiert aber ich denke nicht das das 599 Flash unterstützt (Spiele)! Bei den Bildern sollten animierte swf's allerdings schon gehen!
     
  6. martina111182
    Offline

    martina111182 New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K550i
    @aaronbsc:
    Vielen Dank, dann werde ich swf-Dateien mal ausprobieren, wenn ich endlich mein 599 in Händen halte. Es ist schon aufm Weg zu mir. Ein, zwei Tage, dann post ich meine Erfahrungen mit swf.

    Nochmals Danke. Werde mal die Wallpaper im Forum durchsuchen und mir schöne vorab runterladen.

    Danke.

    mfg

    martina111182
     
  7. martina111182
    Offline

    martina111182 New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K550i
    Hallo zusammen,

    habe versucht swf-Dateien auf das CECT 599 mittels Bluetooth zu übermitteln. Transfer hat geklappt, doch das Gerät kann die Datei nicht erkennen oder verwenden. Schade, hätte gerne eine Uhr als Bildschirmschoner.

    mfg

    Martina
     
  8. Bernd1234
    Offline

    Bernd1234 New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect 599
    Martina eine Uhr als bildschirmschoner ist bei mein cect schon vorinstalliert musst du nur auswählen unter display settings glaub ich
     
  9. martina111182
    Offline

    martina111182 New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K550i
    @Bernd1234
    Vielen Dank für den Hinweis, doch ich habe mich wohl einbißchen falsch ausgedrückt. Ich möchte in einen bereits in Adobe Illustrator erstellten Bild eine Uhr integrieren. Nur habe ich im Netz nur swf-Dateien mit schönen Uhren gesehen. Ich such mich grad durchs Netz nach gif-Dateien. Ich stehe nicht auf die analoge blaue und die digitale weiße Uhren, die bereits vorinstalliert sind. Eine kleine persönliche Note fehlt halt noch.

    Aber trotzdem vielen Dank für deinen Kommentar.

    mfg

    Martina